Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Sophias Gästebucheinträge

Hier ist eine Auswahl der Gästebucheinträge von Sophia.

John Thomas


Als ich meine Kommentare der letzten Zeit noch mal angeschaut habe, ist mir aufgefallen, daß ich Sophia total vergessen habe und jetzt wollte ich dies bloß nachholen.
Natüurlich frage ich mich, wie konnte ich so eine fantastische, natürliche und echt heiße Frau vergessen.
Obwohl mein Besuch eine Weile zurückliegt, dachte ich, jetzt muss ich das unbedingt nachholen.

Sie ist nicht nur ausgesprochen nett und sympatisch, auch deine schönen, griffigen Brüste, von denen ich gar nicht die Hände lassen kann. Abgesehen von ihrer Figur und den sexy Hintern, hat mir die teilbehaarte Muschi toll gefallen. Ich weiss, manche stehen auf eine total rasierte Muschi, aber ich bin der Meinung, ein bisschen Dekoration zur Abwechselung ist auch schön.

Jetzt zum Besuch, wie immer kam ich um 15:00 vorbei, weil dann hat man eine grössere Auswahl.

Ich wurde von Monique begrüßt, und erst dachte ich, ich gehe mit ihr, da ich schon eine gute Erfahrung mit
ihr hatte. Es gab bestimmt 12 Damen da, ein Vorteil für diese Uhrzeit.

Die Wahl ist mir schwer gefallen, zwischen Jill, Saskia und Sophia. Ich habe mich für Sophia entschieden und das sollte ich auch nicht bedauern. Als sie mich ins Zimmer geführt hat, war ich von ihrem schönen Po angetan. Sie hat mir viel Befriedigung in Sachen Sex gegeben, von denen ich nie genug bekommen kann. Ihr Körper, ihre Haare und ihre zarten Lippen haben mich total verführt. Ihre Lust konnte ich spüren und schmecken.

Dann ging es los, ich fing an sie zu fingeren, als sie flüsterte, ziehe mir bitte den Slip aus. Das tat ich auch und bald war der BH auch weg. Es ging weiter mit blasen, das war wunderbar, sie kann richtig saugen. Wieder ging es in alle Positionen, sie hat sehr gut geritten, aber wie fast immer endete es in der Missionarstellung.

Anschließende Massage machte die Nachmittagsentspannung perfekt. Wir haben uns dann auch ein bisschen unterhalten. Bei ihr kann man auch über alles reden.

Großes Lob ans Tiffany und tolle Damen. Ich komme bestimmt wieder.


Liebe Grüße an dich, Sophia, und auch an die anderen netten Frauen bei Tiffany.

An den andern Damen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
HDL

A.


Liebe Sophia,

ich kann die positiven Einträge meiner Vorgänger über Dich in Deinem Gästebuch nur zu gut bestätigen - doppelt unterstreichen und mit drei Ausrufezeichen versehen!!!
--- Ich liebe einfach diese "fesselnden Spiele" mit Dir... ---
Sorry, dass ich dabei immer so aufgeregt bin - aber der Anblick Deines wohl gefesselten Körpers... , möchte sehen, wer da völlig cool bleiben kann? War mal wieder echt geil mit Dir gestern - und der Abschluss toll, ich danke Dir!!!

Gruß A.

Andy


Das muss man ja mal sagen, das Tiffany hebt sich echt von den anderen Häusern ab. Nicht nur die Sauberkeit ist zweifelsohne top echt spitze , sondern auch die gesamte Atmosphäre der Zimmer und auch auf die Girls färbt das scheinbar ab. Freundlich, lächelnd, gutgelaunt respekt Klar ist auch mal die eine oder andere mit dabei, die wohl PMS hat, da geht man eben zu einer anderen. Ist ja nicht so, dass kaum Auswahl wäre. wie geil Gerne gehe ich immer zu den Neuzugängen, kann ja sein, dass sich die eine oder andere zu meiner neuen Favoritin entpuppt gruss Bis jetzt bin ich meinen Stammfrauen Trixy, Sophia, Sammy, Kim treu, besonders auf Kims Thai-Massagen steh\' ich, doch auch bei Zara war das geil. Danke Ladies für eure Künste Goodjob

Wer war schon bei Charly? Bitte ein Statement abgeben, bin für jede Empfehlung offen.

Danke auch an die Belegschaft vom Tiffany, ihr macht einen guten Job, obwohl die Hausdamen manchmal kurz angebunden sind. gnade past tschuldigung Na da ist wohl einfach viel zutun schulterzucken alles in allem eines der besten Häuser in Berlin, wenn nicht sogar das Beste meine meinung Wann ist das neue Zimmer fertig? Bin schon ganz gespannt. Grüße euer Andy
Kommentar vom 26.06.2013, 10:34:10:
Mitte Juli wird das Zimmer 10 - das meinst du wohl - fertig sein. Schreib/t dann doch mal wie es dir/euch gefällt.

j.


Liebe Sophia,
du bist eine tolle Frau. Bleib wie du bist.
Dank dir für die schöne Stunde.
J.

John Thomas


Hallo,
Gerade habe ich einen Kommentar vom Doktor lesen ,,hier nur die positiven nachrichten veröffentlicht und die negativen beschwerden abgefangen". Herr Doktor, da muss ich Tiffany Recht, geben. In 5 Jahren hat es bei mir nur ein Mal nicht richtig geklappt, aber das lag mehr an mir, da ich direkt vom Flughafen kam, statt voher ein bisschen auszuruhen.
Sonst bin ich immer glücklich weggegangen. An Sophia, Anna und Mercedez denke ich immer noch.

Da Tiffany auch Stellung nimmt, möchte ich eine Frage stellen:
Wenn man mit einer Mädchen geht, sagen wir für 30 Min, und man immer noch Lust hat. Kann man sie bitten ihre Kollegin zu schicken und einfach im Zimmer bleiben. Wenn ja, muss man auch für diese Wartezeit bezahlen? Beim letzten Mal wollte ich so was machen, aber habe mich nich getraut.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Danke!
Tschuß,
John Thomas
roterosen
Kommentar vom 25.09.2012, 16:50:55:
Lieber John Thomas,
vielen Dank, dass du deine Zufriedenheit untermauerst mit diesem Beitrag.

Leider ist das Gästebuch nicht der richtige Ort für deine Anfrage. Das machst du bitte per e-Mail und wir werden dir individuell auf deine Fragen antworten. so manche Frage findest sich bereits auch beantwortet im Blog. Einfach mal nachschauen.

2Herz lichst Tiffany

rasender Roland


Mal ein Kompliment an das Haus. Ich fühle mich immer sehr wohl bei euch, werde stets von den Damen freundlich empfangen, genieße ihre Zuwendungen sehr (besonders Cordelia, Sophia) Goodjob auch die Sauberkeit eures Etablissements kann ich lobend erwähnen Stern Stern Stern Stern Stern einzig, dass ich nicht jeden Tag hier verbringen kann ????

An alle Tiffany-Girls Blumen_Maus und an das Haus respekt es ist ein echtes in Berlin, und ich habe schon einiges erlebt.

Hartmut


Liebe Sophia und Agata,
ich bedanke mich bei euch beiden zauberhaften Damen für dieses einzigartige Lustspiel. Eure Lust mich zu verwöhnen, euer Spaß aneinander, waren für mich ein außerordentliches Vergnügen, ihr habt meine Erwartungen übertroffen, seid auf meine Wünsche leidenschaftlich eingegangen.

Diese Stunde werde ich nicht vergessen, euch in Erinnerung behalten und gegebenenfalls gerne wieder besuchen.

Ich empfehle jedem Mann sich euch zwei einmal zu gönnen! echt spitze

Ein Dankeschön auch an das Team vom Tiffany, ich habe mich sehr wohl in eurem Etablissement gefühlt respekt

Michael


Hallo liebe Sophia ,
ich war kurz vor Weihnachten bei Dir. Dafür, das ich totaler Neuling war, hast Du dennoch völliges Verständnis und Einfühlsamkeit gezeigt.
Mit den Fusseln von der Decke tut mir echt leid. Das war nicht meine Absicht gnade
Es war sehr schön mit Dir und ich wäre, bei meinem nächsten Besuch in Berlin, bestimmt wieder bei Dir Lecker
Auch wenn es schon zwei Wochen alt ist, wünsche ich Dir ein erfolgreiches, harmonisches, glückliches Jahr 2012 Glück

Was bei mir los war schulterzucken möchte ich hier nicht erwähnen ... denn Du hast alles richtig gemacht. Danke pro

Ein Lob an Dich. Du bist eine große Empfehlung an alle anderen.

Alles liebe und Gute

Liebe Grüße Michael smile

Robert


respekt Agata und Sophia, das war echt superspitzengeil HSS Ich habe euch voll genossen, ihr seid einzeln toll, zusammen ein absolut geiles Erlebnis!!! Danke für diese Stunde echt spitze Thx Alles Gute, viel kleeblatt2 und schildxmas

bernd


Ein herrlicher Dreier mit Sophia und Agata. Wem so etwas Heisses widerfährt, kann sich glücklich schätzen. Einfach unglaublich Danke

J.


WoW Agata und Sophia ihr seid zwei echte Göttinnen. Die Fotos sind Hammer geil und machen Lust auf mehr HSS
Dickes Lob an alle, es ist immer schön wieder zu kommen sensationell besonders unter der Dusche genießt man den Anblick der sexy Körper!!!!!!!!
ich werde bald wieder vorbei kommen und wieder mit euch spielen Bald

Glück
Kommentar vom 06.08.2011, 10:35:21:
Danke schön!

Sinnenfroh C.


Nun schreibe ich doch auch einmal etwas, nachdem ich so liebevoll versorgt wurde und um einen kleinen Beitrag gebeten wurde... ????

Mit der liebevollen, wunderbar sanften, aber auch leidenschaftlichen Agata habe ich schon häufiger allergrößten Genuss erleben dürfen. Ihre liebe Art, ihre unübertroffenen Französischkenntnisse groeste sowie ihr ganzes Wesen haben mich schon häufiger nahezu um den Verstand gebracht und fast schon abhängig werden lassen...
Nun hatte ich heute am Mittwoch früh (!) das wunderbare Erlebnis (für mich eine Premiere), Agata gemeinsam mit Sophia zu erleben und mich nach allen Regeln der Liebeskunst von Beiden verwöhnen zu lassen smiley2
Kurz gesagt: ES WAR GRANDIOS!!!
Vielen Dank an Euch Beide! Danke

Die zurückhaltende und sanfte Agata und die eher extrovertierte und ebenso liebe Sophia ergänzen sich optimal. Wie heißt es so schön: never change a winning team!

Bald

Thorsten


Hallo Sophia und Agata,
weil ich die tollen Fotos von euch sehe, muss ich an unser Treffen letzten Dezember denken.

Ich war zwar nochmal in der Zwischenzeit bei euch, aber leider ward Ihr nicht anwesend.

Ich muss mal wieder nach Berlin.

LG Thorsten (der mit den tollen Stiefeln habt mich beim zuschnueren zugeschaut)

Frank


Hallo,
ich war am Montag (bei Sophia) und am Dienstag (bei Saskia) im Tiffany.
Ich muss nicht aber will sehr gerne sagen dass beide ganz fantastisch sind! Beide sind lieb, nett, sexy einfühlsam und unheimlich hübsch!
An beide ein grosses

Ein grosses Lob auch an die Leitung des Hauses, ein sehr angenehmes Ambiente, sehr netter Empfang (am Montag Jasmin, am Dienstag Cordelia) und, da ich nicht an solche Zufälle glaube, dass ich bei zwei Versuchen zwei Haupttreffer lande, so muss die Leitung auch ein sehr gutes Händchen bei der Auswahl der Mädchen haben.
respekt Goodjob
Ich bin jetzt auf jeden Fall ein Tiffany Fan und wenn ich wieder in Berlin bin komme ich garantiert wieder.
Alles Gute, und Gruss und dicken Kuss an Sophia und Saskia
(ich vermisse Euch schon seit gestern Morgen)

Frank

Andy


Also, Sophia.
Damit Du auch mehr Einträge im Gästebuch aufweisen kannst, schreibe ich heute mal etwas von Dir.
Es hat letztens wirklich Spass gemacht und hat mir gut gefallen. Du hast eine tolle frauliche Figur und einen wunderschönen Busen. Danke Andy

Daniel


Hallo liebe Sophia,

war Freitag Mittag bei dir und...

noch immer habe ich den Geruch deines Parfums in meiner Nase, noch immer die Erinnerung an deine sanfte verführende Zunge.

Du bist natürlich schön und weißt was der Mann braucht.
Deine wohlgeformten Naturbrüste sind der Hammer und dein Blick verführerisch und geil. Deine Haut ist geschmeidig und sanft und dich streicheln wird zum Hochgenuß.

Dein wohlgeformter Hintern ist zum anbeißen und deine Pussy bringt jeden zum explodieren.

Gerne hätte ich dich noch länger von hinten genommen, aber wir hatten leider keine Zeit mehr.

Ein dicker Kuss von mir und Danke für den Parfum-Tipp :-)
groeste

Uwe


liebe Tina , liebe Sophia,
dat ick dat noch erleben durfte!!!
Vielen Dank für die unvergesslichen 90 Minuten mit den aufregensten Frauen von Berlin.
Da scheint die Sonne gleich heller.
Bis bald

Uwe


Hallo Tina und Sophia,
freu mich auf Montag und klar Tina - küssen doch immer!!

D.


Ich habe gerade ein Stündchen mit Sophia verbracht. Sie hat mir sehr viel Vergnügen und Befriedigung bereitet. Oder um es auf den Punkt zu bringen, es war einfach nur geil. Mit viel Humor und Charme und vor allem mit den speziellen Waffen einer Frau hat sie es immer wieder geschafft, den kleinen D. zum Leben zu erwecken.

Tja, ich muss wohl wiederkommen ...

Danke Sophia!

D.

Ralf


Ich liebe die Abwechslung und darum gehe ich eben in Bordelle. Die Frauen haben Lust (meistens jedenfalls), ich kann sagen und ausprobieren was, wie und mit wem ich will. Ins Tiffany komme ich jetzt seit längerer Zeit und habe viele der von mir bevorzugten Damen gehabt, zu einigen geht man einmal und nie wieder und dann gibt es andere, die besuche ich immer wieder gerne, ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit abgesehen vom guten Sex ist sehr, sehr angenehm. Das sind Tina, Zoe, Trixy, Sophia, Jenny und nun auch Tanja. HSS sehr nett und lustvoll, freundlich Goodjob ?????

Uwe


Liebe Sophia,
danke für die ausgesprochen schöne und anregende und vor allem befriedigende Stunde.
Hat mich sehr gefreut Dich erlebt zu haben

Jens


Ich muß unbedingt ein großes Lob an "Das Tiffany" und die Damen loswerden. Ich bin ein Stammgast und richtig begeistert vom "Tiffany". Die vielen und abwechslungsreichen Räumlichkeiten, die tollen Bäder und nicht zu vergessen, all diese schönen und sehr netten Frauen. Einfach fantastisch, ich bin richtig gerne bei euch. ????
Und einen besonderen Gruß möchte ich an SOPHIA loswerden, die hat es mir ganz besonders angetan. Da kann ich mich den positiven Einträgen im Gästebuch über sie nur anschließen. Echt hammergeil diese Frau. smiley2
Ich freu´ mich schon nächste Mal.
Jens

D.


Hallo Sophia. Als ich heute geduscht habe, mußte ich plötzlich an unser Duschvergnügen bei TIFFANY denken. smiley2 Dieser wahnsinns Anblick, als du, mit den von mir mitgebrachten Slip und Oberteil bekleidet, dich genüßlich und aufreizend in der Dusche bewegt hast und das Wasser langsam über die Kleidung und deinen heißen Körper lief. WoW Stück für Stück schmiegten sich die feuchterwerdenden Sachen an immer mehr Stellen deines fantastischen Körpers, bis sie schließlich mehr zeigten, als verbargen. Das war besser als ein Strip, weil ich diesen unwiderstehlichen Anblick hatte, aber dir trotzdem noch die Sachen von deinem sexy Körper "reißen" konnte. wie geil Ich liebe solche Spielchen. Ein Glück bist du verrückt genug, sowas mitzumachen. Das mit dir war echt Spitzenklasse. Feuchte Grüße
D.

daniel


Hi Sophia, du warst heute ein wahres Vergnügen, war super mit dir, du bist nett, sexy und echt heiß und ich würde gern wieder kommen bei dir

Stefan


Hi Sophia, du bist echt eine heiße Braut. Die Stunde mit dir war absolut geil. Danke Ich freu mich schon auf´s nächste Mal.
Gruß und ?????
Stefan

Roman


Mein Gott - Sophia!
Ich komme wieder!
Denn Sophia ist:
geil & natürlich
hat 'ne tolle Figur
& ein hübsches Gesicht
ist experimentierfreudig
und kommunikativ.
(und ist gut zu vögeln -
was eigentlich selbstverständlich sein sollte!)

Peter


Hallo Sophia. Du bist wirklich eine tolle Frau. Nicht nur, daß du super aussiehst, du bist auch ausgesprochen nett und liebenswert. Love4 Bei dir habe ich mich richtig wohl gefühlt und konnte die Welt um mich herum endlich mal vergessen. Ich hatte nur noch Augen für dich und konnte die Lust und Wärme in mir aufsteigen spüren. Wer dich schon mal bei TIFFANY besucht hat wird wissen, was ich meine. Ich habe die Zeit voller Hingabe und Leidenschaft mit dir sehr genossen Danke und werde dich, wenn mir der Alltag wieder mal zu viel wird, bestimmt besuchen. Alles Gute Peter

Der Beglückte


Hey Sophia, du heißer Feger. Du bist eine echte Sexbombe, sowas von lustvoll und unersättlich. wie geil Es ist einfach toll mit dir. Mir geht es gar nicht mehr aus dem Kopf, wie ich dich von hinten genommen habe, deinen geilen Hintern vor Augen, wie er bei jedem Stoß von mir an meine Hüften klatschte und ich dabei abwechselnd deine schönen, naturbelassenen, griffigen Titten massiert habe. All diese Gefühle und Wahrnehmungen auf einmal haben mich derart verrückt gemacht, daß ich so intensiv zur "Explosion" gekommen bin, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe. WoW Vielen Dank für dieses Glücksgefühl der besonderen Art. Wir sehen uns ganz sicher wieder.
Bis dahin alles Gute. Der Beglückte

D.


Oh Sophia,
du bist eine echte Wahnsinnsfrau, weil du mich immer sowas von um den Verstand bringst, wenn ich dich bei "TIFFANY" besuche. Deine verführerische, frauliche Figur, mit den Rundungen an den richtigen Stellen, macht mich total an. Und wenn ich dann noch deinen fröhlichen, leicht frivolen Blick wahrnehme, dann kann ich meine Finger nicht mehr von dir lassen und will es nur noch mit dir treiben. Dein Französich, besonders ohne Gummi, ist für mich ein echter Genuß und auch die spanische Variante ist bei deinem schönen D-Naturbusen ein Erlebnis. Bei dir spüre ich einfach, wieviel Spaß du an der Sache hast und daß dein Verlangen deinem Naturell entspricht. Das macht mich jedesmal so unsagbar heiß, daß ich alle Hemmungen verliere und mich ungeniert mit dir vergnügen kann, genauso wie ich es brauche. Und weil du es auch mal etwas heftiger verträgst, muß ich nicht befürchten, daß du mich in meinem wilden Liebesrausch ausbremst. Ich bin so verrückt nach dir, daß ich den nächsten Besuch bei dir kaum erwarten kann. Liebe Grüße D.

Carlos


An alle Gästebuchschreiber,
bitte schreibt doch einmal etwas über Sophia, Angel, Emelie,Steffi und Franzi in das Gästebuch. Das sind meine Favoritinnen für meine nächsten Besuche im Tfanny.
Kommentar vom 21.07.2010, 14:42:52:
Dann komme doch am besten selbst vorbei und bilde dir eine eigene Meinung, Geschmäcker sind verschieden. Viel Sex-Spaß Bald

Andreas


Liebe Sophia,

der heutige Nachmittag mit Dir war einfach himmlisch, auch wenn die Stunde leider etwas kurz war schade
Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen und hoffe, es wird genauso atemberaubend.

LG und Bald

Andreas

Tobias


Liebe Zoe, liebe Sophia,

der Dreier heute mit Euch war große Klasse, auch wenn ich es leider nicht "zeigen" konnte rotwerd dennoch eine tolle Erfahrung, an die ich noch eine Weile denken werde Danke

Zwar war ich danach doch etwas geknickt, aber die Nachspielzeit mit Dir Zoe hat das mehr als wieder gerade gerückt: es war so sinnlich, so intim, so wunderwunderschön! Deine Leidenschaft und Hingabe ist immer wieder unbeschreiblich groeste

Leider brauche ich jetzt echt \'ne Pause, sonst verbrenne ich noch im finanziellen Fegefeuer hilfe

Aber ich werde Euch beide niemals vergessen und hoffentlich kann ich Euch irgendwann auch mal wieder besuchen. Dann vielleicht sogar wieder zu dritt, mit 10 Extra-Minuten für die ein oder andere Massage für Euch - verdient hättet Ihr sie allemal.

verdammt, ich vermisse Euch jetzt schon...

????? Bald

PS: natürlich hier auch mal ein großes Lob an das gesamte Haus Goodjob ich kenne sonst nix anderes, will das aber auch gar nicht ändern - einfach Stern Stern Stern Stern Stern deluxe

bernd


Am Freitag werden bei mir wieder die "Glocken" läuten. Dann gibt es wieder einen heissen Dreier mit Agatha und Sophia. Das war vorige Woche der Hammer! Ich habe nach dem Superf*ck mit Euch lange nicht mehr so gut geschlafen. Eigentlich müsste es diese Form als Rezept geben. Liebe Grüsse an Euch Bernd Danke

Tobias


Hallo Zoe,

ich war heute Mittag bei Dir und bin noch immer wie in Trance WoW

Du bist echt, liebenswert, einfach umwerfend. und Dein Körper ist sowieso über jeden Zweifel erhaben Lecker

fehlt nur noch, Dich bei einem Dreier mit Sophia zu erleben smiley2
obwohl ich mir etwas Sorgen mache, daß ich das vielleicht nicht überleben werde HSS

????? Bald

PS: Sorry Jungs, daß ich damit wieder Werbung für Zoe mache, aber ich denke, sie ist schon lange kein Geheimtipp mehr

Wolfgang


Hi Sophia,

Danke für die zärtliche Zeit heute morgen.
Hast meine Wünsche toll erfüllt.
Bist ein ganz liebes Mädel.

Frank


Liebe Sophia

Ich hatte wirklich Glück Dich am heutigen Tage angetroffen zu haben.
Du hast es wirklich verstanden einen Newbie wie mir die Angst zu nehmen,und der Sex mit dir war einfach wunderbar.

Ich freue mich schon dich demnächst wieder zu besuchen.

Ich wünsche dir,und das komplette Team von Tiffany ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Frank

Tobias


Liebe Sophia, heute mit Dir war wieder sehr sehr schön Danke, auch wenn es für die zweite Runde nicht ganz gereicht hat rotwerd. dafür gibts beim nächsten Mal die volle Dildopower yipie

und ich freu mich jetzt schon darauf, Deine enge Liebesgrotte wieder zu fingern und zu lecken Lecker bis Du schreist ... smiley2

Bald ?????

Tobias


Hej! heute morgen war ich noch Jungfrau, dann war ich bei Euch, bzw. bei Sophia WoW. und was soll ich sagen - Du warst ganz großartig! Danke nochmal Danke

aber ich glaube ich muß noch ganz oft zu Euch/Dir kommen, um noch einiges zu lernen und auch toll zu werden. rotwerd

????? Bald

H


Hallo ! War gestern wieder mal bei euch und war das erste Mal etwas enttäuscht. Habe am Tag zuvor bei der Hausdame einen Termin mit Cordelia verabredet doch gestern war Sie leider nicht anwesend. 250 Km fast umsonst. traurig traurig Vielleicht versuche ich es nächste Woche noch mal.
Dank an Sophia mit der ich dann eine wundervolle Stunde verbringen durfte.
Danke Love
Kommentar vom 04.03.2010, 10:28:47:
Sorry, da hat die Kommunikation nicht so geklappt wie sie soll. Cordelia hatte an diesem Tag frei und keine der Hausdamen hat daran gedacht. Dennoch schön, dass dir Sophia deinen Besuch lohnenswert machte. Schau bitte immer vorher noch mal in die Anwesenheit. Danke und bis bald.

Carlos


Allen Tiffany-Girls möchte ich ein gutes neues Jahr 2010 wünschen. Auch ich habe einen Wunsch für das neue Jahr: Ich möchte vielen Girls im Tiffany begegnen, sie kennen lernen und mit ihnen Spaß haben. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen Kim, Marie, Monique, Sophia und Franzi.

D.


Hallo Sophia !
Du bist eine fantastische, natürliche und echt heiße Frau mit einer gewissen Suchtgefahr für den Mann. Du bist nicht nur ausgesprochen nett und sympatisch, auch deine schönen, griffigen Brüste, von denen ich garnicht die Hände lassen kann und die mit deiner Figur wunderbar harmonieren, sowie dein sexy Hintern fühlen sich einfach toll an. Wenn ich dann noch deine Lust spüre und schmecke brennt das Feuer der Leidenschaft so stark in mir, dass ich wünschte, dieses Gefühl würde nie vergehen. Ich muss dann schon ganz schön aufpassen, dass es beim eigentlichen "Liebe machen" nicht zu schnell geht, denn du machst mich so richtig scharf. Ich kann nur sagen, du bescherst mir immer ein echt geiles Erlebnis, das ich noch öfters haben möchte. Für mich steht jedenfalls fest, dich werde ich regelmäßig besuchen, denn ich bin schon irgendwie süchtig nach dir.
Bleib wie du bist, und auch tattoo- und piercingfrei

Liebe Grüße an dich, Sophia, und auch an die anderen netten Frauen bei Tiffany

The Swede


Hello!
Im writing this in english, because my german isnt good enough fröhlich .

I visited Tiffanys a few times the last week when I was in Berlin on vacation. I must say that Tiffanys is a fantastic place! The first time I rang the doorbell and a very beautiful girl opened the door, I almost fell down the stairs! So many lovely, friendly and service minded girls at same place at the same time... respekt .

The rooms were very nice, the discretion total, the girls just perfect!

Special thanks to the best girls in the world: Gina, Katja and Sophia Love4

Sophia

  • Naturbusen 80 C
  • teilrasierte Vagina
  • 1.64 m gross, 31 Jahre
  • Kleidergrösse 38
  • Nichtraucherin
  • Ich spreche Deutsch Englisch
Anwesenheitszeiten
Ich habe mir momentan eine Auszeit genommen, aber ich komme ganz bestimmt bald wieder.
Puff-Berlin-Mitte-Setcardbild-Freudenmädchen-Sophia

Ich erfülle dir folgende Wünsche:

  • Poppen (Verkehr, GV)
  • Vielseitige Stellungen
  • Sex für Anfänger
  • Französisch Vorspiel ohne Gummi
  • Französisch gegenseitig
  • Küssen, Zungenküsse, Schmusen
  • Kuss-Kurs
  • Körperküsse bei mir
  • Körperküsse bei dir
  • Ich stöhne geil beim Sex
  • Busensex (Spanisch)
  • Dildospiele bei mir
  • Analstimulation bei mir
  • Analstimulation bei dir
  • Du kannst mir ins Gesicht spritzen
  • Du kannst auf meinen Körper spritzen
  • Dreier mit meiner Freundin
  • Lesbenspiele mit meiner Freundin
  • Duschspiele
  • Badespiele
  • Erotische Massagen
  • Body to Body Massage
  • Sex auf dem Gynstuhl
  • Wunschoutfit
  • Ich bin gern deine Liebeslehrerin
  • Ich sitze auf deinem Gesicht (Facesitting)
  • Fußerotik
  • Sex mit zwei Männern
  • Sex mit Frauen
  • zartdevote Spiele
  • Deep Throat

  • Umschnalldildo / Pegging
  • FF bei ihm
  • Ich versohle dir den Hintern
  • Bondage Fesselspiele
  • Trampling
  • Intimrasur bei ihm
  • Wachsspiele bei ihm

Sophia Fotogalerien

Fotos im Bordell Tiffany Sophia


hier zeige ich mich dir im Marilyn-Monroe-Zimmer (Zi. 15) in schwarzen Dessous und High Heels

Diese Fotogalerie hat 15 Fotos von Sophia im Bordell Tiffany Berlin

Fotos im Bordell Tiffany Sophia


in einem engen Body, willst du meinem Reißverschluss folgen?

Diese Fotogalerie hat 12 Fotos von Sophia im Bordell Tiffany Berlin

Fotos im Bordell Tiffany Sophia


trage für dich süße weiße Strümpfe und einen großen Hut

Diese Fotogalerie hat 7 Fotos von Sophia im Bordell Tiffany Berlin

Fotos im Bordell Tiffany Sophia mit Agata


geiles Duett im Puff Berlin

Diese Fotogalerie hat 6 Fotos von Sophia im Bordell Tiffany Berlin
Bordell-Info

★ TIPP des Tages 

 Heute 16 - 21 Uhr
möchte sexy Kitty
im Bordell Tiffany
mit dir Sex-Spass
lustvoll genießen

Bordell-Info

K a r s a m s t a g
sind die Girls sehr
gern für dich da!

               

O s t e r m o n t a g
ist das Bordell nicht offen

Bordell Umfrage

 spannend

 informativ

aufschlussreich

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany


- nach Oben -