Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Cordelias Gästebucheinträge

Hier ist eine Auswahl der Gästebucheinträge von Cordelia.

Frank


Liebste Cordelia,

vielen, vielen Dank für diesen unglaublich sinnlichen, erotischen, schönen, aufregenden, lustigen und ausgelassenen Jahrestag mit Dir :-) Jetzt besuche ich Dich also seit drei Jahren und jedes Date mit Dir ist und bleibt einzigartig! Ich hätte es nicht für möglich gehalten das Du mir meine spezielle erotische Fantasie nach so langer Zeit immer wieder mit neuen Facetten bereicherst und jedesmal so zu einem unbeschreiblichen Erlebnis machst. Du bist und bleibst die absolute Erfüllung für meinen erotischen Traum und Du machst mich so glücklich das Du mich jedesmal so charmant, hingebungsvoll, liebevoll, ausgelassen, frivol, herzlich, mit viel Spaß und soviel sexappel verwöhnst. Diese Momente mit Dir sind Lebensfreude pur und ich möchte sie nicht mehr missen! Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür mein Schatz. Und ich hätte mir auch nicht träumen lassen das ich nach all dem mit Dir erlebten immer noch bei jedem unserer Treffen dieses beglückende kribbeln verspüre als wäre es das erste mal, das Du mich so charmant anlächelst und umarmst wenn ich ins Tiffany komme und wir in unser Lieblingszimmer gehen und uns dann auf so besondere weise verwöhnen.
Liebste Cordelia ich wünsche Dir noch einen beschwingten Frühling mit viel Spaß und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen und all die aufregenden Momente mit Dir. Sei ganz lieb umarmt und geküsst Love Ich habe Dein Lächeln und Dein Lachen im Herzen. Bis bald

Dein Frank

Nico


Hallo Cordelia!

Die halbe Stunde bei Dir war wunderschön. Du bist wirklich eine sehr sehr nette, herzliche und dazu noch wunderschöne Frau. Ich liebe Dein nettes, süßes Lächeln und das süße Grübchen auf Deiner linken Wange. Ich fand es super toll, daß Du so schön auf meine Wünsche eingegangen bist und mir diese so toll erfüllt hast. Du bist einfach so nett und herzlich und man kann sich so wunderbar mit Dir unterhalten. All das schätze ich an Dir, Cordelia! Ich komme mit Sicherheit demnächst wieder Dir. Dann vielleicht sogar eine ganze Stunde.

Nochmal vielen vielen Dank für die halbe Stunde mit Dir!

Viele liebe Grüße!
Nico

Mister Dick


Wow, Wow, Wow
Komme seit 4 Jahren ins Tiffany und wurde nie enttäuscht. Meine drei Göttinen Cordelia, Susi und Zoe sind alle samt ein fleisch gewordener Traum 2Herz
Was würde ich nur ohne euch machen
rotwerd

Nochmal ein großes Lob ans Haus Danke

P.


Hallo Cordelia und Emma!

Mein Deutsch ist schlecht, so werde ich dies in Englisch zu schreiben (I hope that right - correct!).

I was visiting Berlin and decided to pay this fine establishment a visit. These two wonderful ladies blew my mind and made my trip extremely memorable. I will never forget my time in Berlin!

I hope to come back again some time (pun intended!)

Frank


Liebste Cordelia,

viele Menschen graut es ja immer ein wenig vor einem Montag, aber ich kann sagen, dass ich durch Dich einen der schönsten, prickelnsten, erotischsten, frivolsten, lustigsten und genussvollsten Start in eine neue Woche hatte. So müsste eigentlich jede Woche beginnen! Sich mit Dir im Arm in die neue Woche fallen lassen. Du warst wieder so unglaublich fantasievoll mir meinen speziellen Wunsch zu erfüllen :-)
Jetzt besuche ich Dich schon seit drei Jahren ... und Du schaffst es immer wieder das jedes Date mit Dir genauso aufregend "kribbelt" wie das Erste ... mit all dem Herzklopfen als Du mich zum ersten mal aus der Wartekabine abgeholt hast. Ich danke Dir mein Schatz für all die wundervollen erotischen Momente mit Dir :-) Du bist und bleibst für meine Fantasie die absolute Erfüllung meiner Träume. Sei dafür ganz lieb umarmt und geküsst.

Ich wünsche Dir noch eine beschwingte Zeit und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen. Bis bald

Dein Frank Love

Jörg


Liebe Cordelia,
Du bist ein ganz süßes lustiges Mädel.
Ich hatte wunderbaren Sex-Spaß mit Dir gestern Mittag.
Du bist wunderbar locker und heiß...
Ich komme bald wieder
Jörg

Stevey


Hallo liebste Cordelia,

Ich wollte dir auf diesem Wege für die unzähligen schönen und bezaubernden Stunden in diesem Jahr an deiner Seite danken. Es ist immer eine Wohltat für mich in deiner Nähe sein zu dürfen. Du bist so eine wundervolle, einfühlsame, liebevolle und natürlich äußerst hübsche Frau mit heißen Kurven an den für mich richtigen Stellen:-). Du verstehst es mich jedes Mal auf deine eigene und ganz besondere Art zu verwöhnen und dazwischen habe ich immer soviel Spaß bei anregenden und erregenden Gesprächen mit dir Sonnenschein:-D. Leider ist die fantastische Zeit mit dir immer so schnell vorbei, was ich sehr bedauere, aber selbst alles Gute hat leider mal ein Ende und danach ist dann die Vorfreude auf das nächste Treffen mit dir umso größer. Nochmals vielen, vielen Dank bezaubernde Cordelia Love4! Du hast mir in diesem Jahr viele unvergessliche Höhepunkte beschert und es zu einem Besonderen gemacht, wofür ich dich ganz fest in meine Arme nehme und dir süße Küsse schicke ?????.
Ich wünsche dir einen schönen Rutsch in das neue Jahr, unendlich viel Gesundheit, einen wundervollen Start im Jahr 2014 und dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Zeit miteinander und die hoffentlich anderen unzähligen gemeinsamen Stunden im nächsten Jahr mit dir mein Schatz, wenn ich dir auch mal wieder den Popo verwöhnen kann ????.

Alles liebe und Kuss, dein Stevey

Frank


Liebste Cordelia,

überall hört man das dieser Herbst einer der wärmsten der letzten Jahre sein soll. Das stimmt so nicht! Es ist definitiv der heißeste Herbst, den ich je erlebt habe und das am letzten Mittwoch mitten in Berlin ... dank Dir mein Schatz Love4 Du hast wieder gezaubert und passend zur Jahreszeit einen heißen erotischen Sturm entfacht. Es war wieder unglaublich dieses "Naturschauspiel" so hautnah mit Dir zu erleben :-) Erst wurde alles entblättert ... wie das der Herbst so macht ... und dann konnte ich auch noch die aller süßesten Früchte "ernten" und genießen :-) Der pure Herbst und eine so erfrischende Jahreszeit. Cordelia das war einfach wieder grandios und ultimativ berauschend. Ich danke Dir von ganzem Herzen das Du mich jedesmal meinen Traum auf eine neue fantasievolle Weise erleben lässt. Du bist und bleibst eine wahre Offenbarung für meine Fantasie und ich kenne niemand sonst der mir diesen Traum so außergewöhnlich charmant und hingebungsvoll erfüllt. Cordelia sei ganz lieb umarmt und geküsst ????? dafür . Ich freue mich schon auf ein nächstes Beisammensein mit Dir. Bis dahin wünsche ich Dir beschwingte Tage und viel Spaß
Bestimmt bis bald

Dein Frank Love4

Mika


Thanks again, Cordelia, always nice to meet you smile Talent and emphatic, too.

The Egyptian guy


I met Cordelia in Tiffany ... she is really a great girl ... very beautiful and real MILF .. and she has a very good personality and very welcoming

she gave me everything I wanted for ... really excellent service ... I really enjoyed ... thank you

The Egyptian guy

tom


Hallo, erst einmal möchte ich ein Riesenlob ans Tiffany aussprechen. Es ist einfach Berlins, wenn nicht sogar das weltbeste Bordell mit den wahrscheinlich geilsten Girls, die Mann sich vorstellen kann smile LG, auch an meine Favoritin Tina , Sammy, Cordelia, Aylin, Emma und Emelie

Frank


Liebste Cordelia Love4 ,
was waren das wieder für köstliche Momente mit Dir. Jetzt besuche ich Dich ja schon eine ganze Weile, aber jedes Treffen ist eine Steigerung meines besonderen erotischen Traums. Du hast dieses Treffen wieder zu einem absolutem Höhepunkt gemacht. Ich kenne einfach niemanden, der meine erotische Neigung mit soviel Hingabe, Fantasie, Spaß daran und so vollendeter Lust erfüllt. Es ist jedesmal so ein Rausch der Sinne Dich so zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden. Es ist und bleibt einfach unbeschreiblich. Dich dabei zu erleben, Dein Lächeln, Dein Duft, Deine Stimme, Dein Charme, Dein sagenhafter Körper und Dein bezaubernes Lachen sind die absolute Erfüllung für meinen Traum. Und Deine Lippen ... also alle Deine Lippen sind so köstlich ???? und tun so unendlich gut.
Ich danke Dir wieder für diese erfüllten Momente und freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen mit Dir.
Ich wünsche Dir jetzt noch eine beschwingte Zeit, Küsse Dich in Gedanken ????? . Bis bald

Dein Frank

Sören


Uniquely, which for a mad time with you. I come back. Your website is very convincingly and made good, I say beautiful German girls to special thanks for its service at Cordelia. Goodjob

T.


Ich möchte hiermit mal einen herzliches Dankeschön an das gesamte Tiffany aussprechen.
Man wird immer äußerst nett und zuvorkommend behandelt. Ein Dankeschön auch an die Hausdame die meine Fragen immer freundlich beantwortet hat Danke
Meine Fav. sind und bleiben ohne Frage Susi und Cordelia. Ihr beide seit echt zwei wahre Göttinen WoW
Es macht immer verdammt viel Spaß weil man(n) nie das Gefühl hat bei euch das man dafür bezahlt hat. Goodjob

Bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen

Frank


Liebe Cordelia,
was waren das wieder für unglaubliche Momente an einem heißen Sommertag mit Dir. Und das im doppelten Wortsinn. Die Temperaturen haben es einen leicht gemacht alle Hüllen fallen zu lassen, aber wenn Du das tust, steigt definitiv die Raumtemperatur noch ein wenig WoW Und damit war unser Treffen der heißeste Sommertag in diesem Jahr, den ich erleben durfte. Du warst wieder so hinreißend, charmant, einfühlsam, sexy, aufregend, frivol humorvoll, und naja eben auch aufregend heiß und ein unglaublicher Genuß für alle Sinne Love4 Und Dein Lächeln ist der pure Sonnenschein für die Seele. Und weil Du immer noch die einzige Frau bist, die ich kennenlernen durfte, die mir immer meinen speziellen Wunsch so hingebungsvoll erfüllt danke ich Dir dafür wieder aus tiefsten Herzen. Und bei jedem unserer Treffen zelebrierst Du meinen Traum auf eine neue überraschende Weise, und so ist jedes Treffen immer wieder etwas Besonderes und Einzigartiges für mich. Vielen vielen Dank dafür und einen sanfter Kuß von mir ?????
Jetzt wünsche ich Dir noch einen beschwingten und heißen Sommer mit viel Spaß und Frohsinn. Sei in Gedanken noch einmal umarmt ... bis zu einem nächsten Treffen ... was es bestimmt geben wird ...

Dein Frank

Raimund


Nun hat es gestern endlich geklappt und ich konnte ein bisschen Zeit mit Cordelia verbringen.

Was soll man zu dieser Frau noch großartig an Worten verlieren? Man kann sich von dem Spitzenservice nur persönlich ein Bild machen.
Mit ihrer bezaubernden Stimme ist sie nicht nur wortgewandt, sondern sie weiss ihren Mund auch noch anderwertig hervorragend einzusetzen.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen, diesmal dann aber mit Termin, man kann ja nicht immer soviel Glück haben. Bald

Junger Mann


Ich möchte mich noch mal für die super Zeit bei Cordelia bedanken!!!

Es war sehr sehr geil - komme auf jeden Fall wieder vorbei!

LG aus Wolfsburg

Frank


Liebste Cordelia 2Herz

das war heute mit Dir das schönste Frühlingsfest, was ich je erlebt habe Love4 Ich habe ja schon so manchen Frühling kommen und gehen sehen, aber so schöne Knospen ???? und so schöne sich öffnende Blüten ???? hatte ich schon lange nicht mehr. Und Dein betörender Duft, Dein süsses Lächeln und Deine Hingabe als fleißiges Bienchen waren wieder unbeschreiblich. Ich danke Dir für dieses Fest der Sinne. Du hast unser Treffen wieder zu etwas ganz besonderem gemacht. Sei an dieser Stelle von mir noch einmal ganz innig umarmt und geküsst. Du hast heute alle Lebensgeister geweckt und den letzten Rest vom grauen Winter vertrieben. Kein Sonnenschein kann es mit Dir aufnehmen und kein Sonnenstrahl kann so schön auf der Haut kitzeln wie Du! Es war einfach traumhaft schön. Ich wünsche Dir noch viele schöne Frühlingsgefühle und viel Sonne auf Dir und in Deinem Herzen und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir.

Bis bald

Dein Frank

Unbekannt


Liebe Cordelia mein Sonnenschein, freue mich schon auf unser nächstes Treffen in ein paar Tagen, denn wer Dich nicht Kennt hat in seinem Leben sehr viel verpasst. Du bist immer so einfühlsam, sexy, Deine Untersuchungen auf dem Gynstuhl bringen mich zum Wahnsinn. Vielen Dank für alles was ich mit Dir erleben durfte und hoffentlich noch erleben darf.
Liebe Grüße
Dein H HDL 2Herz Blumen_Maus

Frank


Liebe Cordelia,
ich muss mich wieder für den wundervollen und prickelnden Mittwoch mit Dir bedanken. Nun besuche ich Dich ja schon über eine gewisse Zeit, aber jedes Treffen mit Dir ist jedesmal ein unübertroffenes, erotisches Erlebnis für mich. Du machst mit Deiner charmanten, hingebungsvollen und liebevollen Ausstrahlung diese Momente immer wieder zu einem neuen, erotischen Traum. Und wie Du meine besondere Sexspielart jedesmal so ungezwungen und fantasievoll in unser Zusammensein einfließen lässt, ist unbeschreiblich. Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, dass ich das immer wieder so und doch jedesmal anders mit Dir erleben kann. Du bist und bleibst mein aufregendstes und süssestes Geheimnis, das ich so lange gesucht und mit Dir gefunden habe. Ich danke Dir mein Schatz für all die wundervollen Erlebnisse mit Dir. Love
Jetzt wünsche ich Dir noch eine beschwingte Zeit mit viel Sonne im Herzen und warmer Frühlingsonne auf Deiner samtigen Haut. Sei ganz lieb umarmt und geküsst.
Bis zum nächsten Treffen ... was es bestimmt wieder geben wird

Dein Frank

J


an Cordelia:

Deine Entspannung ist therapeutisch, und deine Hände aus Gold.

Der Junge mit Brille.

Bine


Liebes Tiffany Team, ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken und vor allem bei Cordelia. Ein Bekannter hat mir eure Seite empfohlen, ich selbst bin bi, habe jetzt aber keine feste Freundin und manchmal fehlt es mir mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen. Einfach eine Frau irgendwo anzusprechen ist für mich nicht so leicht machbar. Da habe ich in eurem Blog lesen können, dass bei euch auch Frauen Sex bekommen können. Nach längerem Überlegen und anschauen der Frauen auf der Website, habe ich mich dann getraut. Ich habe allerdings vorher angerufen, wollte nicht einfach so vorbei kommen. Über Cordelia hatte ich hier sehr viel Positives im Gästebuch gelesen und optisch gefällt sie mir.

Als ich im Tiffany ankam, war wirklich keiner da, also ich bin niemendem begegnet, das wäre mir dann wohl doch unangenehm gewesen. Cordelia ist total lieb und so aufmerksam, ich habe mich sofort in ihrer Nähe sehr wohl gefühlt. Wir haben auch viel gelacht. Ich hatte das Gefühl sie schon lange zu kennen. Mit ihr intim zu werden, fiel mir ganz leicht, ich konnte mich total fallen lassen. Es war einfach sehr schön zärtlich, sinnlich, so wie ich es mir gewünscht habe und ich glaube ihr hat es mit mir auch Spaß gemacht. Ich bin mir sicher, ich werde dieses Erlebnis wiederholen und anderen Frauen bei Gelegenheit euer Etablissement empfehlen. Danke Cordelia, Danke Tiffany, dass ihr das auch für Single-Frauen möglich macht.
Blumen_Maus

Frank


Liebste Cordelia Love4
ich möchte mich noch einmal für das heutige erotische Feuerwerk bedanken, was ich mit Dir wieder erleben konnte. Jetzt hat für mich das neue Jahr erst richtig angefangen! Kein Pyrotechniker dieser Welt kann so ein Knistern und so ein fulminantes Feuer voll Leidenschaft erzeugen wie Du es wieder gezaubert hast. Es war wieder so unbeschreiblich berauschend Dich heute wieder in meiner Fantasie zu erleben. Es war wieder ein Fest für alle meine Sinne. Ich habe jede Sekunde mit Dir genossen und es war einfach wieder nur ... köstlich. ????
Liebste Cordelia, nach diesem grandiosen Jahresauftakt freue ich mich schon auf unsere nächsten Treffen im Tiffany und ein lustvolles Jahr 2013 mit Dir. Du bist mein wahrgewordener Traum. Ich wünsche Dir noch eine beschwingte Zeit, umarme Dich noch einmal liebevoll und bis bald

Dein Frank

Frank


Hallo liebes Tiffany Team,

auch ich will mich meinen Vorrednern anschließen und Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen. Mögen alle Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. Mein Vorsatz für das nächste Jahr steht schon fest! Ich werde das Tiffany auf jeden Fall wieder besuchen. Ich habe mich selten an einem Ort so wohl gefühlt. Mein besonderer Neujahrgruß gilt aber Cordelia, die mir in diesem Jahr wieder so wundervolle Stunden bereitet hat.
Ich wünsche Dir Cordelia ... und natürlich all den anderen unbekannten Tiffanys, eine rauschende Silvesternacht und das alle gut im neuen Jahr ankommen.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch ... und ein prickelndes 2013 im Tiffany. Bis bald

Euer Frank

silvestergruss

MATTEO


hello everybody, I want to wish all the girls of the tiffany, a great christmas and a happy and lucky new year.In Special Way To the my Sweet CORDELIA. i send you a great kiss an big embrace baby.......

matt from italy....... schildxmas


xmas_smilie

Frank


Liebste Cordelia Love,

es war wieder so ein Fest für die Sinne von Dir, in diesen zwei traumhaften Stunden vom Mittwoch, aus dem Alltag entführt zu werden und gemeinsam mit Dir meine Fantasie zu erleben. Ich danke Dir wieder vom ganzen Herzen das Du mir wirklich bis jetzt jedes mal auf eine neue, hingebungsvolle und auch so ... naja ... eben schön frivole Art meinen Traum erfüllst. Du bist und bleibst die einzige Zauberfee, die ich kenne, die mir diesen Wunsch erfüllt. Ich habe immer überlegt wie wohl die Gespielin sein würde, die mit mir diesen Traum auslebt. Cordelia, was Du mir jedes mal für Wonnen bereitest, hätte ich vorher so nie gewagt zu träumen. Du bist einfach die ultimative Erfüllung meines Traums ... und Du bist darin einfach nur göttlich ... schön. Wirklich tiefsten Dank dafür.

Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünsche ich Dir nur das Beste, Frohsinn und Spaß um Dich. Sei noch einmal ganz lieb umarmt und geküsst von mir ?????.
Bis bald

Dein Frank

matt


the time passes, but for me but the most beautiful are always you Cordelia, my goddess ... Herz pulsieren

Frank


Liebste Cordelia Love

Ich muss mich an dieser Stelle wieder für die traumhaft schönen zwei Stunden von heute bedanken. Es war wieder so unbeschreiblich sinnlich, prickelnd, köstlich, harmonisch, erotisch, erregend und entspannend von Dir meine spezielle Fantasie erfüllt zu bekommen. Jedes Treffen mit Dir ist immer wieder eine Offenbarung für meine Sinne. Schon Dein Outfit heute, als Du ins Zimmer gekommen bist, war ein göttlicher Anblick. WoW Die Korsage, die Strapse, die Strümpfe und dazu das bezaubernste Lächeln, was ich kenne. Und dann wieder zwei Stunden der pure Hochgenuss. Du bist einfach unglaublich, wie Du mich meine Fantasie erleben lässt. Deine Hingabe dabei, ist einfach Lust pur. Du bist und bleibst für mich und meine Fantasie einzigartig. Und dann hattest Du auch schon wieder eine prickelnde Idee für unser nächstes Treffen und wie wir meine Fantasie miteinander ausleben können. Ich danke Dir mein Schatz für jeden Augenblick, den ich mit Dir träumen konnte und die ich mit Dir noch erLeben kann.
Jetzt sei noch einmal in Gedanken innig umarmt und sanft geküsst. ?????
Ich wünsche Dir bis zu unserem nächsten Wiedersehen viel Frohsinn und nur das Beste.
Bis bald
Dein Frank

Ulli


Es ist jetzt zwar schon einige Zeit her, doch immer erinnere ich mich sehr gern an mein Erlebnis mit Cordelia und Monique. Beide sind so herzliche Frauen und dennoch absolut versaut (verzeiht meine offenen Worte, doch es ist als Kompliment gemeint) einfach herrlich Frauen zu erleben, die mit mir meine Vorlieben teilen und lustvoll ausleben. Unser herrliches Rollenspiel, diese geilen Dialoge aus den Mündern zweier so entzückenden Damen - es war einfach rundum ein Genuss, wie ich ihn mir gewünscht habe und der mich vollauf befriedigt hat. Ihr seid zwei Vielen Dank dafür und ich werde wiederkommen, wenn ich wieder in Berlin bin roterosen

Schließe mich meinem Vorredner an: Auch an das Haus meinen Dank, ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt. Stern Stern Stern Stern Stern

Robin


Hi Cordelia!

The time we spent was fantastic! I really enjoy last night with you. You're really nice and very smart, I hope to see you soon and to have you in my arms again someday.

lots of kisses for my German princess

H.


Liebe Cordelia, meine kleine Zaubermaus.
Vielen Dank für die 90 Minuten, die ich gestern mit Dir verbringen durfte. Es ist immer wieder unglaublich schön von Dir verwöhnt zu werden. Die Rollenspiele sind einfach ganz große Klasse. Tausend Dank für die Jahre, die ich mit Dir bis jetzt erlebt habe und hoffentlich auch noch erleben werde. Ich bleibe Dir treu. Bis bald mein Sonnenschein
Dein H. HDL
Tausend Rosen nur für Dich

Frank


Hallo liebe Cordelia, Love4

die zwei Stunden gestern mit Dir waren wieder so unglaublich schön. Es ist immer so ein Genuß von Dir für diese gewisse Zeit in ein erotisches Traumland entführt zu werden. Du bist die einzige Frau die mir meine spezielle Fantasie erfüllt und sie auch noch jedesmal auf ein neues zu einer Überraschung macht. Du bist wirklich eine so hinreißende Zauberfee und ich danke Dir tausendfach für alles was ich bis jetzt mit Dir erleben durfte.
Sei jetzt noch einmal ganz innig umarmt von mir. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünsche ich Dir nur das Beste. Bis bald

Dein Frank

Mr. Nielsen


Hello, Cordelia gave me the best analsex ever. First she warm up her ass with a dildo and then I could fuck her deep in her ass. Very sweet girl with a perfect english.Very good service and she was not trying to get more money from me.

Henry


Ich hatte heute das Vergnügen mit Cordelia.
UNGLAUBLICH!!
Wäre ich "Stiftung Warentest" würde ich sagen:
"Uneingeschränkt empfehlenswert"!!!
Völlig natürlich, unglaublich einfühlsam, total gut drauf und schafft den Himmel auf Erden.

matteo


hello my beautiful flower cordelia,your new phot with monique is simply amazing you are ma y panthose goddess an every time i dream you the day wil i meet you again, i hope soon.....a big kiss for you and the others girls of tiffany ,the most beautiful place in berlin........ Herz pulsieren

Chris


Hiermit nochmal meinen Dank für die schöne Zeit mit Cordelia. Cordelia: die Sexgöttin beyond Imagination.

Frank


Liebste Cordelia,
ich wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die wundervollen zwei Stunden vom Mittwoch bedanken. Nach meiner kleinen Pause war es wieder ein Fest für alle Sinne Dich wieder in den Armen halten zu können. Es war einfach wieder traumhaft von Dir, auf so lustvolle und besondere Art von Dir verwöhnt zu werden. Ich genieße diese erotische Spielart jedesmal in vollen Zügen. Du bist einfach die einzige Frau, die ich kenne, die mir diese Wonnen überhaupt erfüllt und dann auch noch so hingebungsvoll! Du bist und bleibst mein Schatz. Ich danke Dir wieder für diese zwei Stunden Traumzeit. Sei jetzt noch einmal ganz doll umarmt und geküsst. Und bis zu unserem nächsten Date verbleibe ich mit süßen Gedanken von Dir

Dein Frank

H.


süße Cordelia mein Engel, wir kennen uns jetzt schon fast 4 Jahre. Ich komme immer wieder gern zu Dir, Du bist die Größte.

Dein Harald HDL 2Herz

H.


Liebe Cordelia, mein blonder Engel,
vielen Dank für die wunderschönen 90 Minuten, die ich mit Dir verbringen durfte. Es gibt im Tiffany viele schöne Damen, aber Du bist die Schönste für mich, Dein wunderschöner Körper Dein französisch. Alles an Deinem Körper ist einfach wunderschön.
Ich fühle mich jedes mal wie im siebenden Himmel. Vielen
Dank für die letsten Jahre mit Dir,in denen ich Dir immer treu
geblieben bin.
Bis bald mein Engel
Dein Dich über alles liebender H.
HDL 2Herz

An Cordelia


Hi Cordelia, denke ziemlich oft an unsere wunderschöne Stunde, die leider schon fast ein Jahr her ist. Aber ich werde dich auf jeden Fall sehr bald wieder besuchen. Zu dir komme ich am allerliebsten. Hoffe sehr, dass du noch sehr lange bei Tiffany bist.
Liebe Grüße J.

Cordelia ist sehr charmant, liebevoll und sehr attraktiv.

Klaus


Liebe Cordelia,
Danke für die wunderschöne Stunde mit Dir. Du bist einfach traumhaft!!!
Dein Charme und deine liebevolle Art haben mir sofort alle Hemmungen genommen und ich konnte nur noch genießen.
Dein Service ist einsame Spitze und Du liest einem die Wünsche förmlich von den Augen ab.
Wer einen Faible für schöne Füße hat, ist bei dir wirklich an der richtigen Adresse. Deinem Ruf als Rollenspielexpertin trägst Du wahrlich zurecht. Ich kann es kaum erwarten, wieder eine traumhafte Zeit mit Dir zu verbringen. Du bist einfach eine Zaubermaus!!!!!!!
Küsschen, Klaus

Andy


Liebe Cordelia,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für unser wunderbares Date bedanken!

Schon bei der Begrüßung habe ich gespürt, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Du hast mir gleich das Gerfühl gegeben, nicht nur ein Kunde, sondern ein Freund zu sein Love
So konnte ich mich wirklich fallen lassen und komplett entspannen. Deine zuvorkommende Art und deine Begeisterung, alle meine Ideen sofort in die Tat umzusetzen, haben den Nachmittag für mich unvergesslich gemacht.

Vielen Dank und viele Küsse ?????
Andy

matteo


hello my dear cordelia, I have seen your new photos with monique, you are wonderfoul as always,you are my goddess, i hope to return back soon to berlin and to come to find you many kisses Herz pulsieren ?????

Peter


For Cordelia,

Your photographs are good but they do not show the reality of meeting you. What they cannot show is your personality which is fantantsic.

Thank you for being so gentle, kind and understanding. You certainly made my day.

Frank


Liebe Cordelia, Love

Du hast gestern wieder die Erde still stehen lassen! Was es sonst nur in Filmen gibt schaffst Du mit Deiner unvergleichlichen, hingebungsvollen und liebevollen Art bei jedem unserer Treffen. Für zwei Stunden war die Welt vergessen und nur Du warst da :-) Diese Studen mit Dir waren wieder ein absoluter Hochgenuß und ich danke Dir wieder für diese erotische Traumzeit :-) Du bist und bleibst für meine Fantasie die absolute Erfüllung. ?????
Sei noch einmal ganz lieb umarmt und geküsstvon mir und habe einen guten Start in den Wonnemonat Mai. Bis zum nächsten Tag an dem die Erde stillstand ;-)

Dein Frank Love

H.


Liebe Cordelia
Vielen Dank für die wunderschöne Stunde am Mittwoch, es war einfach himmlisch. Das Rollenspiel war einsame Spitze.
Du hast an die Tür geklopft, ich sagte herein. Dann kam ein Engel durch die Tür. Nochmal vielen Dank. Bis bald mein Engel.
Dein H. HDL

Laurence


Hi Cordelia,

My god yes! You are a very foxy Lady, thanks again for making my trip to Berlin a memorable one!

You were fantastic xx

L

H.


süße Cordelia, mein Sonnenschein!
Ich wünsche Dir und dem gesamten Tiffany-Team ein wunderschönes Osterfest.

Cordelia meine kleine Maus, Du bist so liebenswert, sodass ich Dir total verfallen bin.Wir kennen uns nun im April 3 Jahre und ich sehne mich immer wieder nach Dir. Ich freue mich schon riesig auf unser Treffen im April. Kann es kaum noch erwarten Dich in meine Arme zu schließen.

Cordelia, mein Schatz, wer Dich nicht kennt hat im Leben viel verpasst.

Liebe Grüße Dein H.
Glück 1

Frank


entzückende Cordelia, mein Engel Love

ich möchte mich für die zwei Stunden heute im Tiffany-Himmel bei Dir bedanken. Du hast mir wieder mit so viel Wärme, Hingabe und Fantasie den Tag versüsst. Selbst nach über einem Jahr, die ich Dich besuchen komme, findest Du immer noch neue Spielarten für meine erotische Vorliebe. Du bist und bleibst für meine Fantasie eine Offenbarung. Es ist eigentlich unbeschreiblich Dich in meinem Traum zu erleben aber ... Du hast ihn mir heute wieder erfüllt. Danke
Jetzt hier unten auf der Erde spüre ich immer noch jede Deiner Berührungen auf meiner Haut und ein lieblicher Duft der Lotion umschwebt mich. Du bist wahrhaftig ein Engel ... der aber auch so schön ... so schön unartig sein kann ????
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn Du wieder zu mir in unser neues Lieblingszimmer geschwebt kommst. Bis dahin sei noch einmal ganz lieb umarmt und geküsst ?????
Bis bald

Dein Frank

H.


süße Cordelia, mein Sonnenschein,
Du bist die Größte. Ich freue mich schon riesig auf das Rollenspiel beim nächsten Mal. Blumen_Maus HDL

rasender Roland


Mal ein Kompliment an das Haus. Ich fühle mich immer sehr wohl bei euch, werde stets von den Damen freundlich empfangen, genieße ihre Zuwendungen sehr (besonders Cordelia, Sophia) Goodjob auch die Sauberkeit eures Etablissements kann ich lobend erwähnen Stern Stern Stern Stern Stern einzig, dass ich nicht jeden Tag hier verbringen kann ????

An alle Tiffany-Girls Blumen_Maus und an das Haus respekt es ist ein echtes in Berlin, und ich habe schon einiges erlebt.

H.


süße Cordelia mein Engel,
vielen Dank für die wunderschöne Stunde, die ich am Freitag
mit Dir erleben durfte. Leider verging sie wieder viel zu schnell.
Wir kennen uns jetzt schon fast 3 Jahre, aber was ich am
Freitag erlebt habe war einsame Spitze. Ich habe mich wie im
7. Himmel gefühlt. Der AV und die Untersuchung bei Dir und
mir sind unbeschreiblich.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen
Dein H. HDL 2Herz Rote Rosen

Frank


Liebe Cordelia,

ich möchte mich noch einmal für unseren gemeinsamen Jahrestag am letzten Donnerstag ganz doll bei Dir bedanken. Ich habe Dich fast auf den Tag genau vor einem Jahr "gefunden" und seit dem erfüllst Du mir meine spezielle Fantasie in höchsten Wonnen. Ich hätte damals wirklich nicht gedacht das ich dass noch einmal erleben könnte. Und das Du mir meine Fantasie so ausfüllst und so hingebungsvoll gibst ist jedesmal ein unglaubliches Geschenk für mich. Du bist eine so bezauberne und sinnliche Frau das ich mein Glück Dich kennen gelernt zu haben eigentlich immer noch nicht fassen kann. Sei noch einmal innig umarmt und geküsst und bis zum nächsten Mal.

Dein Frank

jean


Liebe und wunderbare Cordelia,

mir scheint, Großteil der männlichen deutschen Bevölkerung ist in Dich total verliebt. Wahrscheinlich kennt Dich das andere Teil noch nicht.

Dein Talent und Dein Zauber haben die Grenzen überschritten. Und sicher kannst Du mehr schaffen für die deutsche-französiche Freundschaft als alle Verträge.

Nur mit Dir zu reden ist schon Spaß. Du kannst gleichzeitig das Herz leichterer und zarter machen und den Schwanz schwerer und steifer machen.

Man will nicht nur mit Dir Spaß bekommen. Man will auch Dir Spaß und Freude geben.

Zwei Stunden machtest Du mich glücklich. Auch wenn es nur diese glückliche Stunden gäbe, würde noch mein ganzes Leben toll sein.

Mein Deutsch ist schlecht (die Sprache). Dein Französich ist super (nicht nur die Sprache)

A très bientôt, soyeuse Cordelia
Deine Jean

Helmut


Hallo liebe Cordelia,
ich möchte mich bei Dir für die schöne Stunde , die ich mit Dir verbringen durfte, recht herzlich bedanken. Du bist eine hübsche, charmante, liebevolle und intelligente Frau. Bei Dir hat man das Gefühl, man ist nicht bei einer " Liebesdienerin " sondern bei einer " geliebten ". Als Du mich von der Warte-Kabine abgeholt hast war ich positiv überrascht. Im Original bist Du noch hübscher als auf Deine bereits guten Fotos. Deine liebevollen Blicke, Deine angenehme Stimme und die herzliche Begrüßung haben mich sehr beeindruckt. Deine leidenschaftlichen Küsse haben mich beim Liebesspiel richtig geil gemacht. Du bist eine Extraklasse und verdienst das Prädikat " sehr empfehlenswert " Bis bald Helmut

lawren


Bonsoir,
Alors que la seule chose que je souhaitais, était le fait que mon accompagnatrice soit gentille.
En me rendant à la maison de plaisir : Tiffany, Cordelia m?a accueilli en m?ouvrant la porte des lieux. Dès lors et malgré le défilé de ses colocataires, c?est elle que je souhaitais avoir avec moi.
L?heure que nous avons partagée, fut certes l?une des plus simples de ma vie, mais surtout et aussi l?une des plus intenses.
Cette jeune femme a répondu à toute mes attentes et bien plus?
Mais le plus important est arrivé alors que je ne m?y attendais pas.
Cette jeune femme m?offert l?un des meilleurs moments de l?un de mes grands voyages.
Elle a parlé avec moi?
Je ne suis pas vraiment sur que nous nous soyons totalement compris (du fait de mon trop mauvais anglais).
Mais elle a conversé avec moi comme une amie de longue date?
Et elle m?a fait certainement le plus énergique et efficace massage du dos de ma vie. Ces instants furent fabuleux et sans ambiguïté. Ses mots, ses conseils, ses attentions? étaient ceux d?une amie. Véritablement un très grand moment pour moi qui n?attendait rien.
Comme quoi, dans l?endroit le plus improbable, on peut recevoir le plaisir le plus simple et amicale sans l?attendre ou le demander ...
Merci. Merci et surtout comme je l?ai promis. je reviendrai.
Merci et à bientôt.
Cordelia vous êtes une merveille rare.
Merci.
Lawren de la France


guten Abend,
Das einzige, was ich wollte, war, dass mein Begleiter ist sehr schön.
Auf meinem Weg zum Haus der Freude: Tiffany, begrüßte mich in die Tür öffnete der RäumlichkeitenCordelia. Daher ist trotz der Parade seiner Mitbewohner, ist sie es, dass ich mit mir haben wollte.
Die Zeit, die wir teilten, war sicherlich eines der einfachsten meines Lebens, vor allem aber auch eines deram intensivsten.
Diese junge Frau hat alle meine Erwartungen und mehr erfüllt ...
Aber das wichtigste ist passiert, während ich nicht erwartet hatte.
Diese junge Frau m'offert einer der Höhepunkte eines meiner großen Reisen.
Sie sprach mit mir ...
Ich bin nicht wirklich sicher, dass wir vollständig verstanden (wegen meines schlechten Englisch auch).
Aber sie unterhielt sich mit mir als langjähriger Freund ...
Und sie ist sicherlich die energische und effektive Rückenmassage meines Lebens. Diese Momente waren fabelhaft und eindeutig sein. Seine Worte, seine Ratschläge, seine Aufmerksamkeit ... waren die voneinem Freund. Wahrlich ein großer Moment für mich, die nichts zu erwarten.
Wie, was, in den unwahrscheinlichsten Ort, das Vergnügen kann man die meisten einfach und freundlich, ohne die Wartezeit zu erhalten oder fragen Sie ...
Danke. Und vor allem danke, wie ich versprochen habe. Ich werde zurückkehren.
Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Cordelia Sie sind ein Wunder selten.
Danke.
Lawren von Frankreich

Good evening,
So the only thing I wanted was that my companion is nice.
On my way to the house of pleasure: Tiffany, welcomed me in Cordelia opened the door of the premises.Therefore, despite the parade of his roommates, it is she that I wanted to have with me.
The time we shared, was certainly one of the most simple of my life, but especially and also one of the most intense.
This young woman has met all my expectations and more ...
But the most important has happened while I was not expecting it.
This young woman m'offert one of the highlights of one of my major trips.
She spoke with me ...
I'm not really sure we're fully understood (because of my poor English too).
But she conversed with me as a longtime friend ...
And she is certainly the most energetic and effective back massage of my life. These moments werefabulous and unambiguous. His words, his advice, his attentions ... were those of a friend. Truly a great moment for me who expected nothing.
Like what, in the most unlikely place, the pleasure one can receive the most simple and friendly without thewait or ask ...
Thank you. And especially thank you as I promised. I will return.
Thank you and goodbye.
Cordelia you are a marvel rare.
Thank you.
Lawren of France

Heiko


Ich danke die Cordelia für eine wunderschöne Zeit! Sie hat so viele Wünsche be mir erfüllt. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Brad_Pitt

H.


entzückende Cordelia, mein Schatz,
ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
Vielen Dank für die schönen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte. Leider sind sie immer viel zu schnell vergangen, aber es ist auch immer wieder schöh dem nächsten Treffen entgegen zu fiebern und die Stunden, bis ich Dich in meine Arme schließen kann, zu zählen.
Liebe Grüße Dein Harald

Londoner


Danke schön Cordelia for a wonderful time!

Frank


Liebe Cordelia,

ich danke Dir für dieses wundervolle Jahr 2011 und all die schönen Stunden mit Dir. Eine spezielle erotische Fantasie im Kopf zu haben ist das Eine, aber sie von Dir erfüllt zu bekommen, ist etwas ganz, ganz anderes. Dass ich das mit Dir erleben durfte, ist immer noch so unglaublich und war einfach nur schön. Danke Du hast mir meinen erotischen Traum mit so viel Hingabe und Leidenschaft gegeben. Also wirklich, Du bist so eine zauberhafte Frau. Love Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr und all die lustvollen Dinge, die wir noch erleben können und die Du mir so schön ausgemalt hast.
Jetzt wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und Spaß beim feiern.
Hier noch einen dicken Kuß ????? und bis bald

Dein Frank

H


süße Cordelia, mein Sonnenschein,
ich wünsche Dir und dem gesamten Tiffany-Team ein frohes
Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen im neuen Jahr. Ich kann es kaum noch erwarten Dich in meine Arme zu nehmen und von oben bis unten zu verwöhnen.
Bis bald mein Sonnenschein.
Dein H.

HDL Blumen_Maus

Frank


Ich habe einen Weihnachtsengel getroffen

Ich habe gestern Mittag einen Weihnachtsengel im Tiffany getroffen! Ich hatte immer gedacht, das sei ein Märchen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Ein zuckersüßer, sexy Engel schwebte zu mir. Es ist unglaublich was so ein Engel alles für Wünsche erfüllen kann. Das war ein Fest vor dem Fest.
Liebe Cordelia, ich danke Dir wieder für diese zauberhaften zwei Stunden mit Dir. Du bist wahrhaftig ein Engel ... auch für frivole himmlische Vergüngen ????.
Auf diesen Wege wünsche ich Dir noch einmal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Bis bald

Dein Frank schildxmas

Der Student mir der Brille


Liebe Cordelia, das war echt prima.

Der Student mit der Brille großes Grinsen

Phil


Herz pulsieren Liebste Cordelia,

das erste Mal in Berlin bei euch war unvergesslich, Dank dir!smile

Ich glaube, ich muss da nochmal wiederkommen!großes Grinsen
Bis die Tage also Brad_Pitt

H.


süße Cordelia, mein Sonnenschein,
vielen Dank für die wundervolle Stunde in der letzten Woche.
Einfach himmlisch.
Du bist die Größte.
Bis bald HDL Blumen_Maus

H


süße Cordelia, mein Engel,

wer Dich nicht kennt hat die Welt verpennt.

Freue mich schon riesig auf Donnerstag.

Nur noch 48 Stunden.Bis bal mein Schatz.

Dein H.

Sagi


My dear Cordelia,

It was great pleasure to be with you.
I'll be back soon to have more of your magic.

Sincerely yours,
Sagi
?????

Ronaldo


Im Tiffany ist einfach geil. Danke hier finde ich das, was ich sonst nirgendwo bekommen kann rotwerd Hier kann ich mit den Damen meine versauten Wünsche echt geil ausleben, traue mich auch sie ihnen zu sagen. So befriedigt wie in dem ganzen letzten Jahr, war ich in meinem gesamten Leben bisher nicht. Danke vor allem Cordelia, die mich bei meinem ersten Besuch im Tiffany ermutigt hat, mich frei zu äußern, alles raus zu lassen und endlich zu genießen, so wie es mich geil macht. Dafür werde ich dir immer dankbar sein. Du bist eine tolle Frau !!! roterosen

M. a. F


Liebe Cordelia

war ja am Montag bei dir, wollte mich nochmal für das geile dominante Rollenspiel bedanken. Habe schon lange von so einer strengen Behandlung geträumt. Danke, dass du den Traum wahr gemacht hast.

LG M. a. F.

matteo


hallo,sweet cordelia
congratulations on the new photos, looks like a Greek goddess, and as the goddess I adore you, i hope to see you again soon Herz pulsieren

H.


Cordelia, mein Sonnenschein, Traum meiner schlaflosen Nächte, ich habe Deine neuen Bilder gesehen, würde mich sehr freuen, wenn Du mich beim nächsten Treffen, in dieser wunderschönen Aufmachung empfangen würdest. Diese Bilder sind wunderschön und einfach nur geil. Cordelia ich freue mich schon sehr auf den Französischuntericht und den AV mit Dir.Ich bin immer wieder gern bei Dir. Du bist die Größte.
Bis bald mein Engel. Dein H. Glück

J.


Hallo Cordelia - süße Schmußekatze!

Es war wunderbar gestern bei Dir: heiße Verführung, prickelnde Erotik und geiler Sex - besser gehts nicht! Und das vom ersten bis zum letzten "Augenblick"! Ein Rausch für die Sinne.

Und bisher dachte ich, ein Pfirsich hat was mit Obst zu tun - n?, es kann auch ein glatter, straffer, praller, runder, griffiger Popo sein - und zwar Deiner! Köstlich, wie alles an Dir. War ne geile Zeit! Bis bald wieder!

J.

Frank


Hallo,

ich war jetzt zum dritten und vierten Mal im Tiffany und, man glaubt es kaum, wieder zwei Volltreffer! yipie

Montag Cordelia, eine absolute Klassefrau in jeder Beziehung WoW und Mittwoch die bezaubernde, hübsche, süsse, liebe Jasmin HDL

an Euch beide, ich komme garantiert wieder.

Alles Liebe und Gute

Frank aus S

Frank


Liebe Cordelia Love4

ich wollte mich für diese wundervollen zwei Stunden bei Dir bedanken, die ich wieder erleben durfte. Du hast diesen trüben Tag mit Deiner unübertroffenden Art, Deiner Zärtlichkeit, Deiner Hingabe, Deinem Charm, Deinem Humor, Deinem verführerischem Duft, Deiner unglaublichen Haut und Deinem bezaubernen Lächeln für mich so erstrahlen lassen. Du bist und bleibst für meine spezielle erotische Fantasie einfach eine Offenbarung. Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass ich das immer wieder mit Dir erleben kann. Nun war ich schon ein paar mal bei Dir, aber Du erfüllst mir diesen Traum jedesmal auf eine neue wundervolle Weise. Du bist so unglaublich und ein wahrer Schatz ????? im Tiffany Himmel.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir und Deine neuen Spielarten für meine Fantasie kleeblatt2

Also bis bald und tausend Küsse Love

Dein Frank

matteo


dear cordelia, you gave me an emotion, you were very kind and nice, I hope to return soon to visit you, you're only, many kisses for you
Herz pulsieren

Frank


Liebe Cordelia, liebe Monique

ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bedanken für die unvergessliche Zeit mit euch beiden. Ihr wart einfach unglaublich. Meine spezielle Fantasie nun auch mit zwei so schönen und hingebungsvollen Frauen auszuleben war einfach grandios. Bis jetzt hatte ich mir immer meinen Aufenthalt im Tiffany nur mit dir, Cordelia, versüßt und es ist jedesmal schon so ein irres Kribbeln, wenn ich in der Wartekabine sitze und draußen Schritte höre, du dann den Raum betrittst und mich so bezaubernd anlächelst. Aber diesmal, Schritte und Stimmen, dann öffnete sich die Tür und ihr beide standet da vor mir, Cordelia und Monique ... WoW . Eigentlich kann man diesen Moment nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Allein durch diesen Anblick war dieser Dienstag ein unglaublicher Tag für mich. Und dann in meinem Lieblingzimmer euch beide überall zu spüren, zu berühren und so von euch verwöhnt zu werden, euch so von mir verwöhnen zu lassen war wirklich einmalig. Es war einfach ein unbeschreiblicher Genuß. Ich danke euch beiden von ganzem Herzen Love4 und ... und freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal. Das wird es bestimmt irgendwann geben. Cordelia du hast mir meine Fantasie noch so schön "ausgemalt" mit deinen Ideen, was wir drei noch alles erleben könnten. Du bist einfach unglaublich. ?????
Cordelia und Monique, ihr beide seid jetzt meine hellsten Sterne am oder eigentlich im Tiffanyhimmel (das Tiffany ist schon, wie ich finde, der Himmel auf Erden) die ich nicht wieder vergessen kann.

Noch viele Küsse von mir und bis bald

Euer Frank

Michael


Liebste Cordelia,
ich möchte mich noch einmal bei Dir für den wunderbaren Samstagnachmittag bedanken. Du hattest wieder so wunderbare Dessous dabei und die Zeit verging leider wieder
wie im Flug. Es ist immer wieder sehr schön meine Fantasie mit Dir erleben zu dürfen !! Die weite Anreise lohnt sich eben
immer wieder.


Ich hoffe wir sehen uns bald wieder !!

Viele Grüße und einen ganz dicken Kuss von mir !

Michael

Frank


Hallo,
ich war am Montag (bei Sophia) und am Dienstag (bei Saskia) im Tiffany.
Ich muss nicht aber will sehr gerne sagen dass beide ganz fantastisch sind! Beide sind lieb, nett, sexy einfühlsam und unheimlich hübsch!
An beide ein grosses

Ein grosses Lob auch an die Leitung des Hauses, ein sehr angenehmes Ambiente, sehr netter Empfang (am Montag Jasmin, am Dienstag Cordelia) und, da ich nicht an solche Zufälle glaube, dass ich bei zwei Versuchen zwei Haupttreffer lande, so muss die Leitung auch ein sehr gutes Händchen bei der Auswahl der Mädchen haben.
respekt Goodjob
Ich bin jetzt auf jeden Fall ein Tiffany Fan und wenn ich wieder in Berlin bin komme ich garantiert wieder.
Alles Gute, und Gruss und dicken Kuss an Sophia und Saskia
(ich vermisse Euch schon seit gestern Morgen)

Frank

Uwe


Also Cordelia,
außer Holländisch kannst du wunderbar Französisch und noch \'ne Menge toller Dinge, die man als Mann mag. Danke für \'ne tolle Erfahrung am Mittwoch so zwischendurch. Man(n) kann Dich nur empfehlen!

Casanova


Ich bin eingefleischte Geniesser, das kann ich mit Fug und Recht behaupten! Bereits seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig ins Bordell. Zuhause bekomme ich einfach nicht das, was mich befriedigt. Selbstverständlich verehre ich meine Frau und liebe sie, unsere ehe ist harmonisch. Doch im Laufe der Jahre haben sich unsere gemeinsamen sexuellen Vorlieben in entgegengesetzte Richtungen entwickelt. Nach häufiger Unzufriedenheit haben wir eine stille Übereinkunft getroffen. Darum gehe ich in Bordelle. Habe, so glaube ich alle in Berlin durch, von Prestige, van Kampen, Candyshop, Artemis ... usw. viele haben hübsche Mädchen. Doch im Tiffany fühle ich mehr und mehr am wohlsten. Die Damen sind immer sehr freundlich (besonders Cordelia, Monique, Trixy, Susi, Jill und Tina) auch das ganze Flair ist besonders ansprechend.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr in Ordnung (obwohl man über Geld dabei nicht gerne spricht, es ist und bleibt eine Dienstleistung.) Andere Bordelle dieser Stadt verlangen weit mehr pro Stunde Sex-Genuss und bieten lange nicht so viel Charme und Service.

Auch die Sauberkeit möchte ich hier ansprechen. Es ist immer tip top, obwohl die Duschen oft stark frequentiert sind. Die Getränke könnten meiner Meinung nach schneller gereicht werden, wenn man in der Wartekabine sitzt, doch das ist nebensächlich. Die News in den Wartekabine finde ich top, so habe ich schon manche "Blume" entdeckt, die mir sonst entgangen wäre, mal abgesehen davon, dass die Bilder auch rein optisch ein Augenschmaus sind.

Die Zimmer sind sauber, gepflegt und frisch. Das ist mir wichtig!

Bei den Damen habe ich das Gefühl, dass es ihnen auch wirklich Freude bereitet einen Mann zu verwöhnen !!! Denen es keine Lust bereitet, die sind hier auch schnell wieder verschwunden. Klar Mann findet sie in anderen Etablissements wieder, doch da ich weiß, dass sie mich nicht ansprechen, gehe ich lieber wieder ins Tiffany zu meinen gefühlvollen Stamm-Damen oder probiere einen Neuzugang aus.

Bisher habe ich noch keine Dreier erlebt, doch wenn ich mir anschaue, wer die beiden Ladies sind, die zusammen einen Mann verwöhnen, dann denke ich auch das wird doppelt gut sein !!!

Alles in allem will ich mich beim Team von den tollen Service bedanken, bei den Damen für ihren hingebungsvollen Einsatz und bin sehr gerne Gast bei euch! Das Bordell Tiffany ist ein Top-Haus in Berlin, sehr zu empfehlen! Macht weiter so und ich freue mich auf noch viele genussvolle Momente. echt spitze
Thx

Marquis de Sade


Entgegen der verruchten Bilder war mein Abend mit Cordelia sehr einfühlsam und schön. Sie versteht es sehr gut mit lockeren Gesprächen die Nervosität verschwinden zu lassen, sodass man sich dem Moment voll und ganz hingeben kann. Ihre weiblichen Rundungen und die weiche Haut sorgen dann dafür, dass man das Treffen so schnell nicht vergisst.

Vielen Dank für die schöne Zeit und die Küsse

Marquis de Sade

Christian


Mein Sonnenschein Cordelia, du hast mich heute wieder verzaubert. Wie du das immer machst respekt dein Hüftschwung ist dermaßen sexy, deine helle Haut so weich und deine Lippen eine Wohltat für meinen kleinen Chris. echt spitze 1000 Dank für die immer wieder schöne Zeit in deinen Armen, du schönste aller Tiffany-

Frank


Hallo liebes Tiffany Team,

ein dickes Lob für eure Website und die neue "Gästebucheintrag" Funktion auf den Setcards der Girls. Eine tolle Idee finde ich. So erfährt man was man zwar sowieso schon geahnt hat, alle Girls sind bezauberne Gespielin und das Tiffany ist DIE Topadresse in Berlin. Da ist man wirkllich froh Berliner zu sein ???? Ich war erst zweimal bei euch und habe mir meinen Aufenthalt jedesmal mit Cordelia versüßt obwohl die Auswahl doch so groß ist! Cordelia ist für mich eine Offenbarung für meine Sexfantasien. Sie ist einfach unglaublich WoW Danke Cordelia Love und ich freue mich schon auf unser wiedersehen in der nächsten Woche.
Also für mich ist das Tiffany DAS Beste und Cordelia ist ein Juwel in diesem Etablissement.

Liebe Grüße an das ganze Team und an alle süßen Girls

von Frank

Frank


Hallo Cordelia,

Deine neuen Bilder auf Deiner Setcard sind einfach wieder super heiß WoW. Endlich mal ein Boxenluder was ich persönlich kennerlernen durfte Love4
Du hast einfach so viele wunderbare Facetten zu bieten. Man(n) kann hier mal so schön Deine immer humorvolle, spontane und manchmal auch ausgeflippte Seite sehen. Also ein dickes Kompliment von mir für diese Traumhaften Ansichten. meine meinung Eigentlich hast Du immer 5 Stern verdient aber die drei die ich auf den Fotos sehen kann finde ich. da wo sie sind, auch schon wieder sehr lecker rotwerd
Mit den Bildern von Dir im Kopf und den diesen neuen aufregenden Ansichten von Dir freue ich mich schon auf meinen nächsten "Boxenstopp" im Juni bei Dir ????. Cordelia, ich wünsche Dir einen sonnigen und spaßigen Mai.

Bis bald ... (muss noch ein paar Runden drehen großes Grinsen)

Dein Frank ?????

Tobi


Hey Cordelia...
Danke für die schöne Zeit mit dir...und wie du in mir drin warst war einfach phänomenal!! Grüße

Mike


Hallo Cordelia,

?????
danke für die wundervolle Zeit die ich mit Dir wieder genießen durfte.
Du hast das gewisse etwas und weißt genau was man(n) Spaß macht, auch ohne viele Worte.
Lecker
LG von Mike Danke

alter Geniesser


Glück 1 Ich wünsche allen Damen ein schönes Osterfest und bedanke mich besonders bei Monique und Cordelia für ihre liebe Betreuung roterosen

Swedish fireman


Thanks for a plecent night Cordelia!!

Swedish Fireman


Thank you Cordelia for a plecent night, Tiffanys is the best!

// Swedish fireman. Danke

Robin Hood


Toller Laden, geile Frauen, sehr empfehlenswert. Mein besonderer Dank gilt Cordelia. groeste Unser Spiel war geil und genauso, wie ich es mir erhofft hatte. WoW Goodjob Du bist eine Künstlerin und eine super zärtliche Frau. Ich freue mich auf unsere Wiedersehen Herz pulsieren

Mike


Ja, ja, ja, ja, ja, ja! Cordelia du bist ein Volltreffer Keine andere ist sooo toll wie du!!! meine meinung Übrigens, super Idee, dass man dich jetzt auch anrufen kann. respekt Bis bald LG Thx

Frank


Liebe Cordelia, liebes Tiffany Team

heute habe ich also zum ersten mal in meinem Leben ein Bordell besucht. Ich hatte mir alles mögliche vorgestellt und schon erhebliches Lampenfieber wie es wohl sein würde. Nachdem ich also den Klingelknopf gedrückt hatte, gab es für mich kein zurück mehr. Ja und dann öffnete mir eine schöne Frau und ich war im ... Tiffany. Das hatte schon was von Alice im Wunderland. Man tritt duch die Tür und fällt in eine andere Welt. Man fällt federweich, tolles Ambiente, sehr schöne Ausstattung, kein Muff oder Mief ... sehr toll das Tiffany. Ich sagte der Schönen, das ich für eine Stunde mit Codelia verabredet bin. Ich wurde von ihr in eine Wartekabine geführt und wartete einen Augenblick und dann kam ... Cordelia ... Wow, also jetzte pochte mein Herz doch wieder kräftiger. Kein Bild auf ihrer Setcard kann das widergeben was in meiner Wartekabine auftauchte. Cordelia ist einfach bezaubernd schön. Ein unglaublich schönes Gesicht mit einem Lächeln (eigentlich unbeschreiblich) eine Stimme begrüßte mich freundlich, zum dahinschmelzen und ein Body ... einfach traumhaft. Cordelia nahm mich an die Hand und wir gingen ins Zimmer 10. Das hatte ich mir vorher per Telefon bei ihr so gewünscht. Ich hatte eine Fantasie und dort wurde sie wahr. Die Details behalte ich für mich, aber ich habe sie dort erlebt. Es war unglaublich. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass mein kleiner Freund nicht so funktioniert hat wie ich eigentlich dachte. Naja, eben das erste Mal. Aber das macht überhaupt nichts. Cordelia ist eine unglaublich zärtliche Frau (auch wenn sie laut ihrer Setcard härte Gangarten bedienen kann) und die Zeit mit ihr verging natürlich wie im Flug. Ich habe dann sogar noch um 20 Minuten verlängert. Cordelia, es war phantastisch für mich, meine Fantasie zu erleben, deinen Körper zu erleben, die Massage war wunderschön, sich mit dir zu unterhalten. Du bist einfach unbeschreiblich. Vielen Dank für alles. Ja und dann gab es eine innige Verabschiedung und mein Versprechen das ich sie bestimmt wiedersehe. Cordelia noch einen dicken Kuß und bis bald

Frank

Mike


Liebe Cordelia,
ich bin heute Nachmittag ins Tiffany gegangen um etwas Spaß zu haben. past
Und dann?
WoW smiley2 wie geil ja genau so kleeblatt2
Vielen Dank für die schöne Zeit in der ich Deine einfühlsame liebe Zuwendung genießen durfte.

meine meinung tschuldigung
Bitte verzeih mir wenn ich sage, dass Deine frische junge Art und Dein süßes Wesen auf Deinen Fotos leider nicht vollends zur Geltung kommt.
Ich freue mich auf Dich und komme gerne wieder.


groeste LG Mike

Lutz


Liebes Tiffany, liebe Cordelia,

ich habe mir mal die Mühe gemacht herauszufinden, ob irgendwelche Superlativen über Cordelia noch nicht geschrieben wurden - habe leider nichts entdecken können!!

Dennoch möchte ich es probieren:

Wenn man irgendeine Phantasie, etwas Kopfkino ausprobieren möchte, ist das ein wenig mit Scham verbunden, man befürchtet, belächelt zu werden.
Bei Cordelia habe ich aber eher das Gefühl, ich müsste mich schämen, wenn ich eine Phantasie nicht artikulieren würde - Cordelia schafft es, alle Wünsche / Phantasien niveauvoll und gekonnt in das Spiel einzubauen - einfach Weltklasse!
Dafür DANKE, Cordelia!!

Alex


Liebe Cordelia,
danke nochmal für die schönen 40 Minuten Love4
Hab\' mich bei dir echt geborgen gefühlt.
Werd\' auf jeden Fall wieder bei dir vorbeischauen.
Bis April
Alex Bald

Michael


Liebe Cordelia,
danke für die schöne entspannte Zeit am Donnerstag.
Man(n) traut sich immer mehr mit Dir seine Wünsche auszuleben. Du hattest wieder schöne Outfits mitgebracht,
besonders das "Dirndl" war besonders schön.
Deine humorvolle und offene Art macht wieder Lust auf mehr.

Bleib so wie Du bist.

Bis bald !!
Ganz liebe Grüße

Michael

Sebastian


Hallo liebe Cordelia,

war am Freitag letzter Woche bei Dir und denke noch immer an die aufregende Zeit mit Dir sensationell
Deine humorvolle, offene Art, Dein sexy Body und Dein Einfallsreichtum haben mich alle Anspannungen vom Tag vergessen lassen. Habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach Dir und Deinen honigsüßen Küssen

Rosabrille

Bringe beim nächsten Besuch das Spielzeug mit von dem
ich Dir vorgeschwärmt habe
smiley2

Fühl Dich gestreichelt und bis bald,

Sebastian

Helge


Liebe Cordelia,

danke für die wunderbare Zeit. Ich war beruflich in Berlin, bin auf die HP vom Tiffany gestossen. Habe dann eine wahnsinnige Zeit mit Cordelia gehabt. Seidenschal-Bondage, schöner als in meinen schönsten Träumen. Cordelia, Du bist super einfühlsam, man traut sich bei dir einfach, Wünsche, Phantasien zu artikulieren, die Du dann in unfassbar grandioser Art und Weise berücksichtigst und umsetzt.

Vielen, Vielen Dank!!

Oscar


Hi Cordelia!

Thanks for the wonderfull time spent in your company, that alone was worth the long drive from Sweden. I am looking foreward to are next meeting before summer so we can have another hot session.

Take care and see ya!!!

Oscar roterosen

Franky


Für Cordelia

Geträumt von dir...

Ich war heut Nacht im Traum bei dir?
Bin davon aufgewacht es war kurz vor vier?
Atem ging heftig - heiß war die Haut?
Die Einsamkeit heut Nacht war viel zu laut?

Wollt ich könnt mich an dich schmiegen?
Mit dir in höchste Sphären fliegen?
Hände glitten über nackte Haut?
Jede Stelle so vertraut?.

Mein Körper laut nach dir rief?
Verlangen geweckt was in mir schlief?
Wollt mich in Sinnlichkeit verbiegen?
Tat mich alleine lieben?

Schauer die mich erzittern ließen?
Tat es mit vollen Zügen genießen?
Träume mich wieder zu dir?
Heute Nacht kurz vor vier?.

Süße Cordelia, vielen Dank für wunderschönen Stunden am Freitag mit Dir, komme wieder, sobald ich kann.
Dein Franky

Frank


Hallo meine liebe Cordelia,
habe dich nach langer Zeit mal wieder besucht und megageilen Sex gehabt. Danke Du hast mich im Auftrag des Direktors, pefekt als dominantes Zimmermädchen "versorgt". Dein Französich war so einmalig, das mein Schwanz fast explodiert ist und deinen tollen Geruch hatte ich noch lange in der Nase. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder zu einem neuen Rollenspiel, vieleicht als aufsässige,verführerische Schülerin die ihren Lehrer von Ihren Leistungen überzeugt oder zu einer geilen dominanten Session komplett in Latex. Ich freu mich auf unser Wiedersehen, keiner bläst und fi**t so perfekt wie du. Viele Grüße Frank

Charly


Hallo an alle Tiffy-Girls!
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2011! Besondere Grüße an Tessa (schaut vielleicht auch mal auf die Seite), Tina und Cordelia!
Wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr wieder!

Michael


Hallo Cordelia,
danke für die schönen zwei Stunden, letzten Mittwoch. Es waren sehr schöne Outfits. Ich komme immer wieder gerne zu Dir !!

Ich wünsche Dir und dem Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen

Michael

H


Liebe Cordelia
Vielen Dank für die wundervolle Stunde gestern.Du bist einsame Spitze.Ich komme immer wieder gern zu Dir.Ich wünsche Dir und dem Team ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Love HDL

charly


Hallo Cordelia,

ich war zum 6. mal bei Euch! Nun hat es endlich mit einem Termin bei Dir funktioniert!
Es war Spitze! Danke für die wunderschönen 40 min.

Vegessen


Danke Cordelia für die schöne Zeit heute!! Du hast einen geilen sehr wohlgeformten Hintern, der in einer schönen Strrumpfhose bsonders toll aussieht!

Uwe


... eine schöne Zeit war das am Montag - mit Cordelia. Unglaublich, wie sich jemand mit dieser "Diensterfahrung" und einer solchen Präsenz im Club so ungehemmt, engagiert und lustvoll einsetzen kann. Schön war das Spiel, bei angeregtem Körperkontakt und viel Erkundung bei ihr mal nicht zum "Durchbruch" kommen zu wollen und mit Perspektive im Kopf voneinander zu gehen. Vielen Dank dafür.

Thomas


Hi, liebe Lisa du bist wahrlich eine Bereicherung für das Tiffany Rosabrille liebevoll und gleichzeitig richtig geil wie geil wir sehen uns wieder Bald war letzte Woche bei dir für 30 min. , der mit dem Bärtchen - und mit dem Etablissement selbst bin ich auch immer wieder sehr zufrieden, viele der anderen Girls kenne ich auch schon, macht weiter so gut echt spitze Grüße auch an Tina, Cordelia und Klara

Jochen


Hochkarätig Stimmt voll, Cordelia war meine Erste! groeste Sie hat mir den Einstieg sehr leicht gemacht und mich vollends befriedigt. Hätte nie gedacht das Sex mit einem Profi so geil sein kann. Goodjob Das Tiffany hatte ich in der B.Z. entdeckt und bin erstmal auf die Webseite, damals noch schwarz. Hat mir gefallen. was ich gesehen hab und bin nach langem Zögern hin, wäre ich nur früher ... wie geil Also wer noch Bedenken hat, komm her, die Mädels sind sehr, sehr nett und leidenschaftlich, habe es nie bereut und bin jetzt Stammgast, und das Tiffany ist tip top, für mich die beste Wahl Danke bleibt mir bitte noch lange erhalten, du auch Cordelia roterosen
Kommentar vom 08.11.2010, 20:05:12:
Danke schön und noch eines sei angemerkt: Mit schwarz ist die Hintergrundfarbe der alten Webseite gemeint, nur damit nicht jemand was falsch versteht, TIFFANY war und ist legal!

Holger


ich hatte es schon lange versprochen und nun werde ich auch mal ein paar Worte zum Tiffany sagen und vor allem zu den Damen!!! roterosen Voran Cordelia und Tina. Diese beiden wunderbaren Gesellschafterinnen verstehen es sehr gekonnt einem Mann zu geben, was er sich wünscht, sie sind jede für sich ein Juwel von höchstem Karat im "Tiffany" Stern Stern Stern Stern Stern Auch bin ich bisher von einigen anderen Damen gut "bedient" worden. Nur einmal bin ich bisher enttäuscht worden von einem Tiffany-Mädchen, dass einen doch eher forschen Ton an den Tag legte. (Namen nenne ich mal nicht, vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag) Alle anderen sind immer sehr freundlich und das macht auch den Unterschied zu einigen anderen Etablissements in Berlin, auch das alle Damen der deutschen Sprache mächtig sind ist sehr angenehm. Das Tiffany selbst zählt für mich zu den schönsten Bordellen der Stadt, faire Preise, nicht so überzogen wie manch andere "Clubs", da kommt man gern öfter und bleibt gern auch länger und dazu der stimmige Service, es ist mein Lieblingsbordell. Da stellt sich wirklich die Frage ob es noch besser geht? Hauptsache es bleibt auf diesem gehobenen Niveau, denn hier kann man sich gepflegt entspannen und es ist sehr sauber respekt Goodjob echt spitze

Bernd


Hallo Cordelia,falls ich Dich heute mit Worten verletzt habe- grosse Entschuldigung!!! Ich wollte Dir auf keinen Fall wehtun.Ich bin ein treuer Kunde von Tiffany und möchte niemanden beleidigen. tschuldigung LG Bernd

Ronny


War gestern auf der Venus bei euch, am Stand war ja echt was los und euer Stand sah echt Klasse aus, ihr habt ja richtig Party gemacht, tolle Stmmung meine meinung habt ihr richtig gut hinbekommen Goodjob respekt an das gesamte Team und vor allem an Cordelia, Mellissa und Monique roterosen hab mich sehr gefreut euch kennenzulernen und traue mich bestimmt kommende Woche zu einer von euch, versprochen Bald haben wollen

Joachim


Hallo Cordelia,
ich möchte mich noch mal für die wunderschöne Stunde bedanken. habe immer noch deinen Geschmack auf der Zunge. Bis hoffentlich bald.

Harald


Liebe Cordelia
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.Nach Deinem Urlaub habe ich einen Berlinbesuch geplant.Ich freue mich schon auf die Untersuchung auf dem Gynostuhl. Bald HDL

Martin


Hallo Cordelia!

Ich war letzten Samstag im Tiffany.

Da ich es gerne mal etwas dominanter mag, habe ich mich für Cordelia entschieden und da habe ich einen Volltreffer gelandet. Sie war mir durch ihre lustige und freundliche Art gleich sympathisch, sieht in echt auf jeden Fall noch besser aus als auf den Bildern. Ich habe dann meine Wünsche geäußert und nach dem wir das finanzielle geklärt haben ging die Nummer im Dominazimmer los. Was dann genau abgelaufen ist, schreibe ich lieber nicht hier rein. großes Grinsen Auf jeden Fall waren die 80 min. mit ihr der Oberhammer, haben herzlich gelacht bei den ganzen Ferkeleien. Sie hat meine Wünsche super ins Rollenspiel eingebracht und an Fantasie mangelt es ihr nicht. Goodjob

Hat wirklich spaß gemacht mit ihr und ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen.

Super Laden, Traumfrauen, sehr noble Ausstattung und dazu noch bezahlbar. Was will man mehr. respekt

Bis zum nächsten Mal.

LG Martin

Michael


Hallo liebes Tiffany-Team, ich komme wirklich gerne zu Euch und das schon viele Jahre und hatte die Ehre wirklich süße und geli Frauen zu erleben. Angefangen damals mit Monika, über Trixy, Melissa, Antonia, Cordelia usw. Erst einmal ein Lob für den guten Service und die wirklich nette und geile Betreung jedesmal.
Da ich auch gerne etwas verspielt bin, würde ich mir wünschen, dass es z.B. noch eine kleine Schultafel oder noch besser mit Schulbank gibt, für wirklich stilechte Schülerin/Lehrer Rollenspiele oder umgekehrt. Vieleicht in Zimmer 1 oder 9. Ist nur eine Idee und Herzenswunsch von mir. Viele geile Grüße und bis bald Euer Michael Danke Rosabrille

Harald


Liebe Cordelia
Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt.Freue mich schon auf unser nächstes Treffen . Bald HDL
Harald

Biker


Hallo liebe Leute,
ich war vor ca 2 Wochen bei Euch. Da ich auf leicht dominant Spiele stehe bin ich bei Cordelia gelandet. Sie ist einfach traumhaft, sieht noch westentlich bessser aus als auf den Bildern und ist unglaublich erotisch. Cordelia nochmals vielen Dank, Du bist Klasse. Wenn ich wieder mal in Berlin bin komme ich garantiert wieder zu Dir.
Viele Grüße
Biker
roterosen

Zuspätkommer


Liebe Cordelia,
du hast mir am Samstag den roten Teppich ausgelegt und mir heute eine neue Welt mit höheren Aussichten und recht tiefen Ein-Blicken erschlossen. Ausserdem weiß ich jetzt was Zimmermädchen - wenn sie für die besonderen Aufgaben zuständig sind - unter FEINSCHLIFF verstehen: wirklich SEHR intensiv-effektive Bemühungen um einen sauberen Abschluss. Auch die diversen Pflegestufen hast du zielsicher erkannt und professionell be-handelt.
Der Nachmittag heute hat mir viel Spaß gemacht - ich habe dich, mich und das geile Rollenspiel sehr genossen. DANKE.
Ich empfehle dich hiermit allen "möchte-gern-mal-spielen-Herren" ... wer mehr wagt, gewinnt mit dir total. Ciao junge Bella, Gil.
PS: bin gespannt auf Espresso und Literatur. Danke Goodjob

Angela


Wow, heute durfte ich mich zum zweiten Mal als Frau von Cordelia verwöhnen lassen. Die zugebenermassen anfänglich bestehenden Hemmungen waren innerhalb weniger Minuten durch die einfühlsame Einführung weg. Das hat definitv Suchtpotential. Also, vielen lieben Dank, Cordelia und bis zum nächsten Mal. ?????

Angela


Schon zum zweiten Mal konnte ich mich hier als Frau von Cordelia fantastisch verwöhnen lassen. Die anfänglichen Hemmungen verschwanden schon in den ersten Minuten durch die einfühlsame Einführung. Das macht Lust auf mehr, und ich freue mich auf das nächste Mal, dann natürlich wieder bei Cordelia. groeste

Franky


Liebste Cordelia,
es waren wieder unvergessliche 1,5 Stunden mit Dir, als Stammkunde von Dir möchte ich Dich ja gar nicht weiterempfehlen, würd Dich ja viel lieber für mich allein haben. smiley2
Aber ich kann nicht anders, da ich selbst gehandicapt bin, Querschnittslähmung, wende ich mich an die Rollifahrer unter Euch. Ich weiß, das man sich wünscht, von einer tollen Frau verwöhnt zu werden, leider kann dieser Wunsch nur selten erfüllt werden. Ich fahre auch wirklich viele Kilometer um mir diesen Traum zu erfüllen, aber es lohnt sich absolut, totale Erfüllung mit Cordelia. 2Herz
Diese Frau bietet alles, was man sich wünscht, auf Ihrer Seite steht ja, Sie wäre ein "veruchtes Luder", aber glaubt mir, Sie ist auch ein lieber, zärtlicher Hase, der unwahrschlein gut küsst. groeste
Also Freunde, ab in die Ritterstr. und am besten Cordelia bei der Hausdame telefonischen buchen, ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe Cordelia, und ich komme auch bald wieder, sobald es mir möglich ist.
1000 Küsse,
Franky

Leckbär


Liebe Cordelia,

eigentlich genießt der Kavalier und schweigt, aber jetzt muss ich doch mal mein Schweigen brechen (bin wohl doch kein Kavalier).

Die Zeit mit Dir ist immer wunderschön und und abwechslungsreich, ich wusste gar nicht, dass es so viele Stellungen gibt und muss danach immer meine Gliedmaßen sortieren. Love4

Auch die Gespräche mit Dir sind immer sehr anregend, besonders die französische Konversation, die bei Dir aus tiefster Kehle kommt und sich mir gaaanz tief einprägt.

Revanchiere mich ja immer mit meiner Zunge und habe den Eindruck, dass Dir das sehr gefällt. Auch bei der Fußerotik läufst Du zu großer Form auf und so vergeht die Zeit leider immer viel zu schnell, aber der nächste Termin bei Dir ist schon fest eingeplant.

Viele liebe Grüße und bis bald,

Dein Leckbär ?????

Harald


Liebe Cordelia
Am Freitag, dem 13., war ich bei Dir. Wer da sagt, dass es ein Pechtag ist, dem muß ich widersprechen, denn so wie dieser Tag anfing sollte jeder Tag beginnen. Es war einfach wieder wunderschön mit Dir. Ich komme immer wieder gern zu Dir. Bald HDL

Michael


Hallo Cordelia,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich möchte mich noch für den schönen Samstag (7.8.) bedanken.

Schöne Grüße aus Ostwestfalen.
Bis Bald !!

Harald


Liebe Cordelia
Ich freue mich schon auf Freitag HDL

Matthias


Liebe Cordelia,

leider komme ich erst jetzt dazu Dir zu schreiben. Die halbe Stunde mit Dir vor 3 Wochen war einfach Wahnsinn...... Love4 Ich habe jede Sekunde genossen und kann es kaum erwarten Dich wieder zu sehen und neue Dinge mit Dir zusammen zu erleben.....
Hoffentlich bis bald,
Liebe Grüße Matthias

Chris


Hallo Cordelia,

wunderschön war unser letztes Event. Gemeinsam konnten wir unseren Nylon-Fetisch herrlich ausleben. Für jeden Liebhaber dieser Spielart bist Du der absolute Glückstreffer.
Gerne denke ich an uns zurück und werde bestimmt und hoffentlich bald wieder zurückkehren.
Bald

Harald


Liebe Cordelia
Heute habe ich Deine neuen Bilder das erste Mal gesehen.
Sie sind wirklich geil . Mit Deinen Haaren siehst Du aus wie
ein Engel. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Bald HDL

Michael


Hallo Cordelia,
Danke für die schöne Zeit gestern mit Dir. Du bist eine sehr freundliche und einfühlsame Frau.
Deine neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Sie haben einen gewissen Stil und geben Anregungen für neue Phantasien.
Kleid, Korsage, Strumpfhose und Augenschleier. Einfach Klasse !!
Alles Gute bis zum nächsten mal und dann alles so wie schon besprochen.

Viele Grüße aus Ostwestfalen.

Michael

Carl


Liebe Cordelia, das war ja klar. Du hast mir ja schon mehrfach unterstellt, ich würde mich durch ganz Berlin bumsen (was natürlich überhaupt nicht stimmt), und kaum gehe ich bei euch mal zu einem anderen Girl, erwischt du mich prompt. Ich hoffe beim nächsten Date mit dir auf Gnade, erkläre mich aber bedingungslos für schuldig und trage alle Konsequenzen. ;-) Rocco

Steve


Danke Cordelia für diese wundervolle Stunde - ich komme wieder verlass Dich drauf. In mir gibt es noch viele ungeweckte Phanatasien, die Du herauskitzeln wirst.

Ich weiß, in Deinem früheren Leben warst Du ein Mann, und das hast Du mir bewiesen.
Hier kommt jeder auf seine Kosten.


Steve

alf


Thank you Cordelia for a rewarding experience in dominazimmer on Saturday!
Your insight and the variety of your skills was exciting to take part of. I enjoyed our time together very much.

Next time, we can surely develop further experience with bondage.

Thank you from the north

Guido


Ich hatte schon geplant nach Berlin zu fliegen, so habe ich darüber entschieden Tiffany zu besuchen.
Einer von meinen Freunden hatte die Web-Seite entdeckt und hat mir diesen Platz empfohlen. Ich war sehr neugierig darüber; ich bin Cordelia begegnet und mein Erlebnis war ausgezeichnet. Cordelia ist sowohl süß als auch eine temperamentvolle Frau; sie wirkt alle Tricks zu kennen, einen Mann zu befriedigen....Sie ist romantisch, klug, aber auch wild und sehr frivol. Sie hat zwei von meinen grossen Wünschen erfüllt: Gesichtbesamung und Facesitting (aber wie heisst es auf Deutsch denn...?)
Liebe Cordelia, es fehlt jetzt Analverkehr....Vielleicht nächstes Mal. Leider, bin ich sehr weit von Berlin. traurig
Aber Berlin ist immer in meinem Herz!

Harald


Liebe Cordelia,
so wie gestern Vormittag mit Dir müßte jeder Tag beginnen.
Es waren wundervolle 60 min., die ich mit Dir verbringen durfte . Danke
Ich freue mich schon auf das nächste Mal . Bald HDL

der Schüchterne


Cordelia,

hocherotisch und das Herz am richtigen Fleck.
Also Berlin ist auf jeden Fall immer noch eine Reise wert und ein Besuch im Tiffany sollte, nein muß, dabei immer auf dem
"to do Zettel" stehen.
Komme wieder, keine Frage, würde dann auch mal ein "Duett" mit Cordelia und Tina versuchen.

Tack skal du har Cordelia


Berlinbesucher


Liebe Cordelia,
Das Ambiente im Tiffany ist sehr schön, aber du bist himmlisch.
Du hast mich verwöhnt, wie ich es noch nie erlebt habe. Deine Massage ist spitze und du kannst Männer so richtig verwöhnen. Eine Wiederholung eines Besuches bei Tiffany und ganz besonders bei dir ist sicher. groeste

Franky


Danke Liebste Codelia,
ich war gestern das erste mal im Tiffany und somit auch das erste mal bei Dir, aber eins ist sicher, bestimmt nicht das letzte mal, Du bist so natürlich, für mich, eine wunderschöne Zaubermaus. Ich war mit Dir im siebten Himmel.
Meine Empfehlung an alle Rollimänner unter Euch, wenn Ihr Zärtlichkeit mit einer Portion Herzenswärme und jeder Menge knisterder Erotik, dann geht zu Cordelia, Ihr werdet es nicht bereuen.
Vielen Dank nochmal an Dich, liebste Cordelia, ich freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen.
Küsschen,
Franky Glück 1

Fredi


Ich durfte am Montag eine ganz schöne Zeit mit Cordelia verbringen. Sie ist eine einfühlsame und wunderbare Frau. Cordelia, nochmals vielen Dank und bis bald.......

Wolfi im Schafspelz


DAS IST FÜR ALLE MÄNNER, DIE NOCH NICHT HIER WAREN!!! Das Tiffany ist klasse, traut euch, die Mädels sind total lieb und echt geil. Vor allem kann man mit ihnen ganz offen über Sex reden, was man eben will, die lachen einen nicht aus oder stellen sich irgendwie zickig an. Besonders Cordelia ist eine Spitzenfrau groeste auch Danke an Amy, du bist ein praller Genuss ????
Bisher hatte ich viel Spaß bei euch und kann allen Newbies nur raten sich die Tiffany-Girls mal zu gönnen.
Übrigens es ist wirklich total diskret und sehr sauber respekt von mir würdet ihr auch fünf Sterne bekommen pro Bald

Harald


Liebe Cordelia
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
Denk bitte dran ,, Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weih-
nachten die Bescherung "
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen .
Bis bald HDL

Mike


Liebe Cordelia,

leider hat es seit unserer tollen Bondagesession vor gut zwei Wochen doch länger gedauert, bis ich dazukomme, hier ins Gästebuch zu schreiben. traurig

Das bedeutet aber keinesfalls, dass ich diese aufregende Stunde mit Dir schnell vergessen hätte. Ganz im Gegentei - sie wirkt bis heute nach. Q Danke

Wenn ich mal wieder in Berlin bin, schaue ich sicher wieder bei Dir vorbei - und kann das jedem anderen Bondage-Fan auch nur dringendst empfehlen! pro

Liebe Grüße,
Mike

Harald


Liebe Cordelia
Ich war heute bei Dir.Vielen Dank für die wundervolle Stunde.
Danke Es ist immer wieder schön mit Dir,vor allem die Anal-
stimmulation und der U-Dildo.Auch die Gespräche zwischen-
durch.
Leider ist die Zeit mit Dir viel zu schnell vergangen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. HDL
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Noch mal tschuldigung

H


Hallo ! War gestern wieder mal bei euch und war das erste Mal etwas enttäuscht. Habe am Tag zuvor bei der Hausdame einen Termin mit Cordelia verabredet doch gestern war Sie leider nicht anwesend. 250 Km fast umsonst. traurig traurig Vielleicht versuche ich es nächste Woche noch mal.
Dank an Sophia mit der ich dann eine wundervolle Stunde verbringen durfte.
Danke Love
Kommentar vom 04.03.2010, 10:28:47:
Sorry, da hat die Kommunikation nicht so geklappt wie sie soll. Cordelia hatte an diesem Tag frei und keine der Hausdamen hat daran gedacht. Dennoch schön, dass dir Sophia deinen Besuch lohnenswert machte. Schau bitte immer vorher noch mal in die Anwesenheit. Danke und bis bald.

der Genießer


2Herz 2Herz 2Herz 2Herz 2Herz 2Herz 2Herz
ihr süssen Tiffany-Girls einen liebevollen Valentinstag, besonders für Cordelia, Karina, Marie, Trixy und Monique
Love4 Bald

Gert


War toll bei euch, Dank an Cordelia. Du bist eine sehr sinnliche, gefühlsechte Frau, die weiß, was ein Mann will. Danke groeste Tiffany ist ein toller Laden, hier fühle ich mich aufgehoben. Gute Besserung an alle derzeit erkälteten Damen. kleeblatt2

J.


Liebe Cordelia, du Verführerin, es war wundervoll mit dir. Du bist eine wirklich sehr gefühlvolle Geliebte, vielen Dank für dieses berauschende Erlebnis und hoffentlich Bald roterosen

Kurt


Hallo Cordelia,
möchte es nicht versäumen Dir und Deinen Kolleginen auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 zu wünschen. Geniese die Tage der Besinnung, ich selbst werde meine Prinzessin pflegen und am 28.12. La Boheme sehen.
Du bist wunderbar, Anfang Januar werde ich mich wieder zärtlich von dir verwöhnen.
Liebe Grüße und zärtliche Küsse
Kurt

Harald


Liebe Cordelia ich wünsche Dir und dem gesamten Tiffany-
Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
Neue Jahr.Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Bald HDL

N.


Hallo Cordelia, vielen Dank für die wunderbare Stunde vor einigen Tagen. Du bist eine Künstlerin auf deinem Gebiet. Vielen Dank und bestimmt bis bald. groeste

Baerli


Hallo liebes Tiffany Team,
am 27.11.09 war ich bei Euch zu Gast. Es war wieder einmal ein unaussprechliches schönes Erlebnis. Das süsse Zimmermädchen KIm war nicht nut eine Augenweide sondern auch eine Künstlerin ihres Faches. Ein ganz besonderer Dank geht an Saskia, Beatrice, Cordelia und nun auch Kim,welche ich bereits Erleben und genießen durfte.
Vielen, vielen Dank für die schönen Stunden.
Mein nächster Besuch ist bereits geplant. Ich freue mich darauf
Euer Baerli

Harald


Liebe Cordelia
Ich war heute wider mal bei Dir.Es war wider eine tolle Stunde.Vor allem der Französischunterricht und die
Analstimmulation war der blanke Wahnsinn. Danke
Danke Danke
Ich komme sicher bald wider zu Dir. HDL

WOW-Cordelia


Liebes Tiffany, unglaubliche, galaktische Cordelia,

ich war das erste Mal im Tiffany - habe im Vorfeld sehr lange im Gästebuch "gestöbert", damit ich eine gute Wahl treffe.

Deshalb auf diesem Wege 1 Trilliarde Dank an das Gästebuch, das es mich zu Cordelia geführt hat!!

Diese Frau ist der absolute Wahnsinn - jenseits normaler Vorstellungskraft!!

Superlanges Vorspiel, überragende Zärtlichkeit, vielseitige Stellungen (so etwas habe ich noch nie erlebt...), ein Blaswunder (deepthroat), diese Frau bringt jeden zum stehen und kommen (und das mehr als ein oder zweimal)!! Mir haben für den Rest des Tages die Glocken in der Hose geläutet - ein galaktischer Zustand!!

Danke Cordelia!!!!

H


Liebe Cordelia
Ich war gestern wider bei Dir.Es war eine wundervolle Stunde,die ich mit Dir verbringen durfte Danke
Leider ist Sie viel zu schnell vergangen.
Ich komme sicher bald wider zu Dir Bald HDL

Knuddelbär


Hallo liebe Cordelia,
danke für die schönen Stunden, die wir bisher gemeinsam genießen konnten. Deine Küsse haben mich verzaubert. Ich freue mich auf dich. Bleib so wie bisher-
liebe Grüße, der Knuddelbär HDL

Die Rolle meines Lebens


Liebe Cordelia,

ich war nun das erste Mal im Tiffany, ich habe vorher lange im Gästebuch gestöbert, um anhand der Kommentare zu erfahren, wer eventuell die Richtige für mich ist. Ich habe mich dann für Dich entschieden, da Du sehr viele Einträge hast, die Dir ein großes Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Kreativität und Spaß bei der Sache attestieren.

Nun habe ich den Schritt gewagt und.........meine Hoffnungen, Wünsche und Phantasien sind um Lichtjahre übertroffen worden!!!!

Ich stehe auf Rollenspiele. Mensch Cordelia, Du bist so galaktisch, eigentlich müßtest Du das Wort EMPATHIE im Namen tragen dürfen......
groeste

fleißige Zunge


Hallo Cordelia,
nochmals vielen Dank für die wunderbaren 90 Minuten heute abend bei Dir. Ich glaube, es hat uns beiden sehr viel Spass gemacht.
Bis bald. Lecker

Der Verführung erlegen


Liebes Tiffany, liebe Cordelia,

nun finde ich doch mal die Zeit, meinen Dank und meine Zufriedenheit in Worte zu kleiden.

Euer Laden ist absolut hervorragend; sauber, seriös, klasse Internet-Auftritt!

Nun zu Dir, liebe Cordelia:

"Geliebte für eine Stunde" - das hatte ich im Internet gelesen, aber... Ich dachte, na gut, das wünscht sich ein Mann, klingt auch klasse, aber "darf/ kann" man das wirklich erwarten??

Dann traf ich Cordelia und hatte nun bereits einige Male eine "Geliebte für eine Stunde".

Cordelia, Du bist spitze!! Intelligent, voller Wortwitz, eine unheimlich erotische, verführerische Frau mit Spaß an Sex!! Irre auch, daß Du es magst, geleckt zu werden.

Du schaffst es immer wieder, jeden Wunsch, jede Phantasie, jede Choreographie zu einem Festtag werden zu lassen.

Das führt für mich dazu, daß ich mir immer neue Dinge wünsche, weil ich weiß, daß das gemeinsame Erleben mit Dir einfach Klasse wird. In diesem Zusammenhang vielen Dank für die "Einführungsstunde" Trampling!!

Bin schon jetzt sehr gespannt, was wir noch gemeinsam erleben werden...

Björn


Ich hab mich tatsächlich getraut. cool
für alle anderen Newbies mache ich mal einen kleinen Bericht.

Erstmal habe ich aber doch über eine viertel Stunde vor der Tür im Auto gesessen und überlegt, ob ich das richtige tue. Aber dann raus, schnell über die Straße und ab zum Fahrstuhl. Dank der Webseite hier kannte ich ja den Weg. Im Fahrstuhl sackte das Herz immer weiter in den Keller aber ich blieb meinem Weg treu. Oben angekommen schnell geklingelt und schon öffnete Cordelia die Tür smile nd bracht mich nach kurzer Begrüßung in den kleinen Warteraum. Und dann ging es Schlag auf Schlag, die süßen Mädels kamen kurz rein, begrüßten mich freundlich unter Nennung ihres Namens. Wenn man sich nicht hier auf der Seite vorher schon etwas schlau macht, geht das doch mächtig schnell. Aber eines meiner vorher ausgesuchten Wunschgirls war dabei. Man soll es kaum glauben, die Girls haben sogar Gesichter großes Grinsen
Die Hausdame tauchte dann auf mit der Frage nach dem Wunschgirl und der Zeit. Und schon kurz darauf tauchte die süße Monique auf und führte mich aufs Zimmer. Jetzt war mein Herz vor Aufregung endgültig in den Kniekehlen angelangt. Nach kurzer Abwicklung des geschäftlichen Teils verschwand Monique nochmal kurz und dann saß ich da, nur noch in Shorts, aufgeregt wie sonst was mit der Befürchtung, das sich gleich nichts rührt. Monique verstand es aber sofort, mir diese Aufregung (fast) vollständig zu nehmen. Trotzdem gab es eine Blockade im Kopf: eine fremde Frau einfach so zu berühren und das auch an intimen Stellen. Aber selbst das verflog nach einiger Zeit zumindest etwas. Trotzdem mußte sich die arme Monique ganz schön ins Zeug legen und kam auch ganz schön ins schwitzen. Da trotz allem eine gewisse Aufregung immer noch vorhanden war, half nur noch Handanlegen, aber das macht sie klasse Goodjob
Dann war auch noch Zeit für ein kleines Pläuschchen. Ich hab zwar nicht genau drauf geachtet aber Monique nahm es mit der gebuchten Zeit nicht auf die Minute genau fröhlich

Liebe Monique, du hast mir meinen ersten Besuch bei Euch sehr angenehm gemacht. Vielen Dank dafür und vielleicht ja Bald

Detlef


Hallo Pia,
ich sehe, dass Du ab Mittwoch Urlaub machst. Da ich nicht mehr schaffe, vorher wieder Dein Gast zu sein, gruesse ich Dich auf diesem Weg und wünsche Dir eine tolle Zeit mit schönen Erlebnissen - wo immer Du sie auch verbringst!
Dein Detlef (Stammgast, nicht der von Cordelia!)

Detlef


Hallo liebe Cordelia,

möchte mich endlich mal auch auf diesem Wege für die schönen Stunden mit Dir in den letzten Monaten (zuletzt am Samstag) bedanken.

Der Anblick und der Duft Deines wunderschönen Körpers bringen mich immer auf unkeusche Gedanken, die Du hilfst, mit viel Phantasie , Einfühlungsvermögen und ohne Tabus in die Tat umzusetzen.

Dabei bist Du immer mit soviel Lust und Spaß bei der Sache, wie ich es noch bei keiner Frau (auch privat!) erlebt habe.

Es wäre deshalb sicher eine tolle Erfahrung gewesen, mit Dir das erste Mal zu erleben, aber da kommst Du leider 35 Jahre zu spät.

Außerdem genieße ich in den Pausen die guten Gespräche mit Dir und Deinen Humor, denn mit Dir kann man in jeder Beziehung viel Spaß haben.

So verlasse ich das Tiffany immer in jeder Hinsicht befriedigt, wozu auch das schöne Ambiente und die Diskretion dort viel beitragen.

Bald

und liebe Grüße

Detlef

Markus


Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein. Rosabrille Liebe Cordelia!
Danke für die geilste Zeit meines Lebens, die ich mit Dir verbringen durfte! Du bist die heißeste Braut von ganz Berlin!!!
Bis zum nächsten Ritt....
tausend Küsse Love4 Love4 Love4 Love4 Love4 Love4
von Markus

Seltengeher


Hallo Leute, hallo liebe Cordelia!

Ja, bei dieser Dame war ich vorgestern wieder mal. Ich hab mich hier an dieser Stelle schon einmal vor sechs Wochen über meine damaligen angenehmen Erfahrungen ausgelassen.

Und hey, das hatte die Cordelia gelesen und sich gemerkt! Jedenfalls spontan parat, sogar meinen blöden - wenn auch zutreffenden - Nickname hier.

Na, wenn sie sich so sehr über den damaligen Eintrag gefreut hat, stehe ich nun unter Druck, wieder was zu schreiben. Mache ich aber gerne! fröhlich

Wirklich espiritvolles fällt mir aber nicht ein. geschockt Kann nur noch einmal bestätigen!

Es war ein in jeder Hinsicht "heißer" Nachmittag. Der Lufthauch des Deckenventilators war da sehr angenehm und blieb nicht das Einzige, was ich verspürt habe! großes Grinsen

Ich nehme auf jeden Fall schöne Eindrücke mit in den jetzt bei mir anstehenden Urlaub. Und danach "spare" ich auf den nächsten Besuch. Huch, dann kann ich aber bald nicht mehr unter diesem Namen schreiben, was?!?

Lieben Gruß auf jeden Fall

"Seltengeher"

Ha


Heute war ich wieder mal bei euch. Es war wieder super
im Tiffany.Mein Dank für diese super Sunde geht an Cordelia
bei der ich schon 2x war.Ich komme wieder zu Dir.Bis bald.

Seltengeher


Hallo Leute,
und ganz lieben Gruß an Cordelia, bei der ich vorhin war!

Ich habe meine Wahl wahrlich nicht bereut, sondern sehr genossen. smile

Und das, obwohl ich mich etwas schwer tat, in Schwung zu kommen, was aber ausschließlich an mir lag. Kenn das schon bei zu großer Freude und Aufregung. Und da war sie auch wieder meine alte "Gummiallergie"... Frust

Und das, wo mir optisch und haptisch doch so ein Genuss geboten wurde! WoW Die Dame ist echt mit Freude und Hingabe tätig. Und ein wundervolles strahlendes Lachen! Das habe ich als Bonus im geistigen Auge eingeprägt mitgenommen.

Ich habe es auch nicht bereut, dann noch 10 min, von 40 auf 50 aufstockend, nachgelöst zu haben. Das war die damit einhergehende Entspannung wert. großes Grinsen

Das war für mich nun mein zweiter Besuch bei Cordelia. Das erste Mal war schon viel zu lange - rund ein Dreivierteljahr - her. Und der Clou: Diese nette, mit dem Herzen und gesundem Selbstbewusstsein bei der Sache seiende Dame hat sich sogar noch an mich erinnert!!! WoW Wirklich glaubhaft, denn sie wusste meinen alten Besuch zeitlich noch ziemlich genau von sich aus einzuordnen! Goodjob Oder war ich etwa so merkwürdig schlimm? Fritz-the-cat

Akute Wiederholungsgefahr... Mal sehen, wann ich mal wieder einen Abend für so eine nette Behandlung frei kriege... Bald

Bis hoffentlich wiedermal, beste Cordelia!

P. S.: Ein organisatorischer Tipp/Wunsch/Vorschlag noch an die Verwaltung vom Tiffanys: Wäre super, wenn hier eine etwas längerfristige - zur Not unverbindliche - Anwesenheitsvorschau der Damen zu finden wäre, damit man entsprechend planen kann.

hallo


Liebe Cordelia
Ich war heute bei Dir . Danke
Es war wunderschön .
Ich Komme Sicher wieder
Bis bald

Carl


Hallo Cordelia,

ich hab früher nicht viel von Bordellen gehalten. Hiermit widerrufe ich.
Das Tiffany ist einfach super. Und speziell die Zeit mit dir ist jedes Mal so unglaublich. Egal ob zart, verführerisch oder streng, es ist immer sehr erotisch, anregend und gleichzeitig ganz easy und humorvoll.
Du bist eine Wahnsinns-Frau.

Ich hoffe auf bald,
Carl 2Herz

Ulf


Hallo Ihr Lieben,

Erst einmal Trixy, vielen Dank für die wunderschöne halbe Stunde gestern. Es war mal wieder toll. Da ich wohl bis Weihnachten keine Chance mehr habe zu Euch zu kommen, wünsche ich Euch allen ein schönes und liebevolles Weihnachtsfest. Besonders werde ich neben Trixy auch an Pia, Angelina, Mariella, Kim, Melissa und Cordelia denken, mit denen ich in diesem Jahr eine "geile" Zeit verbringen durfte...

Bis demnächst !

Euer Ulf

Olli


JAAAAAAA! Ich hab es schon wieder getan!
Es ist auch einfach zu schoen bei Euch. Liebes Tiffany Team, ihr habt einen wirklich schoene 'Laden'. Ich kenne jetzt schon einige Eurer Zimmer und muss Euch mal ein Lob aussprechen. Es ist bei Euch sauber, diskret (habe immer das Gefuehl, der einzige Gast bei zu sein) und die Zimmer bieten viel Abwechslung - fuer jeden was dabei, wie Eure 'Maedels'!
Und die sind der eigentliche Hammer!
Ich war wieder bei Cordelia, ich konnte garnicht anders!
Es war ein Traum!
Be-/ Verzaubernde Cordelia: Ich bin fuer das erlebte so dankbar!
Du bist eine echte Meisterin auf diesem Gebiet! Kein Wunsch bleibt da offen! Ich bin deshalb immer froh, wenn ich einen Termin mit Dir ergattern kann und mich in Deinen Bann ziehen lassen darf! DANKE!!!
Ich freue mich schon sehr auf das naechst Mal, dass sicher schon sehr bald sein wird.

In tiefer Verneigung
Dein Oliver

P.S. Naechstes Mal will ich strippen

Olli


Liebste Cordelia!

Endlich moechte ich mich fuer meine letzten Besuche bei Dir bedanken.
Lange hat es gedauert. Aber es faellt mir nicht eben leicht, in Worte zu fassen, was Du einen Mann erleben laesst. Selbst der gute Herr Ringelnatz haette da so seine Probleme.
Es war einfach Fantastisch! Du bist Intelligent, Fantasievoll und total versaut! Was fuer eine Kombination!
Du laesst mich Gefuehle erleben, die ich vorher garnicht kannte.
Wer Dich nicht erlebt hat, versaeumt den wahren Himmel auf Erden!
Nochmal: DANKE!
ich freue mich schon sehr auf's naechste mal!

Dein groesster Fan

Manfred


Süße Cordelia,
vielen Dank für die schöne Stunde. Ich träume in letzter
Zeit immer wieder von Dir weil ich mich bei Dir zum ersten mal so richtig sexuell ausleben konnte. Tabus sind Dir fremd und glaube mir ich habe jeden Moment genossen. Ich komme bald wieder keine Frage.
LG
Manfred

Andy


Hallo Cordelia,

es war wunderschön bei Dir Danke , die 90 Minuten waren leider viel zu schnell vorbei. Wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich Dich besuchen kommen, dann holen wir die Sachen nach, die wir nicht geschafft haben (Dildo und Fingerspiele...).

HDL Dein Andy aus Gransee Bald


PS: Hallo Tiffany-Team, ich hätte noch ein Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es mit einen Whirlpool im Zimmer.

Oliver


Liebe Cordelia,

gestern durfte ich mit Dir wunderbare 1 1/2 Stunden verbringen. Jetzt möchte ich mich nochmal dafür bedanken. Die Zeit verging wie im flug. Du verwöhnst wirklich alle (!) Sinne! Noch nie habe ich in einem Bordell solche Gefühle erleben dürfen. Du bist wirklich einzigartig! Dein Körper, Dein Witz, Deine Fantasie, Dein Französich, Deine wahnsinnig einge ..., Deine Techniken, Dein Duft, wie Du Küßt, wie Du schmeckst...
Ich freue mich schon sehr auf ein wiedersehen. Hoffentlich bald.
Nochmal: DANKE!

Dein größter Fan

Walter


Liebe Cordelia, herzallerliebste Cordelia!
Nach der Zeit mit Dir heute schwebte ich in Euphorie und Glückseligkeit. Du warst so lieb, so einfühlsam und mitreißend in Deiner Zärtlichkeit, ich gehe noch immer auf Wolken! Ich muß Dich unbedingt wiedersehen.
Aber sag' doch mal dem Fotografen, dass er bessere, richtige Bilder von Dir machen soll. Das, was man da auf der ritter11.de-Seite sieht, wirkt ja viel älter, als Du offensichtlich bist, die Netzhose steht Dir nicht, Du bist viel hübscher! Und die in meinen Augen dummerhaftigen Posen mit Reitgerte oder Peitsche - na, was soll das!
Aber abgesehen davon, sag' doch bitte den Inhabern von Tiffany meine ehrerbietigen, bewundernden und hochachtungsvollen Grüße. Es ist so schön bei Euch, so sauber, so natürlich, so unverkrampft. Dass Sex die selbstverständlichste und natürlichste Sache der Welt ist, die völlig zu Unrecht unter ein verlogenes
(oder herrschsüchtiges?) Tabu gepfercht wurde, das kann man bei Tiffany leben und erleben. Großer Dank an Tiffany!
Walter .

der Student


Hi Cordelia,

Erstmal vielen Dank für die schöne Zeit heute.
Du bist intelligent, attraktiv und sehr humorvoll, einfach eine Wahnsinnsfrau in jeder Hinsicht und Ansicht. HSS
Die Stunde mit dir war atemberaubend aber leider viel zu schnell vorbei. Nur gut, dass sich das wiederholen lässt großes Grinsen

LG, der Student Bald

PS: Ein Lob auch an das restliche Tiffanyteam, super Ambiente und super Frauen.

Gérard


Liebe Cordelia , groeste

die Stunde mit dir war viel zu kurz .Hat sich jedenfalls so angefühlt .

Angefühlt hast du dich wie ein Engel, ein absolutes Muss .
HDL
Wer dieses geile L**der verpasst , der verpasst was !

Absolute Spitzenklasse . Bald


Fritz-the-cat

Jupp


Hallo Cordelia,

du bist echt die Supermaus und groeste (zwar nicht von der Größe, aber eine echte Sexgöttin). Die Euros für den Besuch am Samstag waren sehr gut angelegt, man(n) kann echt süchtig nach dir werden. Beim nächsten Besuch in Berlin wird man sich wieder sehen. HDL Bald

Cordelia

  • Naturbusen 75 C
  • Im Intimbereich rasiert
  • 1.58 m gross, 37 Jahre
  • Kleidergrösse 36
  • Nichtraucherin
  • Ich spreche Deutsch Englisch Französisch Niederländisch

Für Dich da

 Mi 23.04 Frei (heute)
 Do 24.04 17:00-22:00
 Fr 25.04 10:00-22:00
 Sa 26.04 10:00-22:00
 So 27.04 Ruhetag
 Mo 28.04 10:00-17:00
 Di 29.04 10:00-22:00
 Mi 30.04 10:00-22:00
Bordello-Berlin-Kreuzberg-Setcard-Bild-Hure-Cordelia

Ich erfülle dir folgende Wünsche:

  • Poppen (Verkehr, GV)
  • Vielseitige Stellungen
  • Sex für Anfänger
  • Französisch Vorspiel ohne Gummi
  • Französisch gegenseitig
  • Küssen, Zungenküsse, Schmusen
  • Kuss-Kurs
  • Körperküsse bei mir
  • Körperküsse bei dir
  • Analverkehr (AV)
  • Ich stöhne geil beim Sex
  • Busensex (Spanisch)
  • Dildospiele bei mir
  • Analstimulation bei mir
  • Analstimulation bei dir
  • Du bekommst meinen Natursekt
  • Du kannst mir ins Gesicht spritzen
  • Du kannst auf meinen Körper spritzen
  • Dirtytalk Verbalerotik
  • Dreier mit meiner Freundin
  • Lesbenspiele mit meiner Freundin
  • Spuckspiele (Spitting)
  • Duschspiele
  • Badespiele
  • Ich befriedige mich selbst vor dir
  • Erotische Massagen
  • Body to Body Massage
  • Sex auf dem Gynstuhl
  • Rollenspiele
  • Ausziehspiele
  • Wunschoutfit
  • Ich bin gern deine Liebeslehrerin
  • Ich sitze auf deinem Gesicht (Facesitting)
  • Fußerotik
  • Striptease
  • Sex mit Pärchen
  • Sex mit zwei Männern
  • Sex mit Frauen
  • Sex für Behinderte
  • zartdevote Spiele
  • zartdominante Spiele
  • Zungenspiele, Eierlecken
  • Zungenanal bei mir
  • Deep Throat
  • Stiefel-Erotik

  • Devote Rollenspiele
  • Dominante Rollenspiele
  • Erziehungsspiele
  • Doktorspiele
  • Abstrafung bei ihm
  • Umschnalldildo / Pegging
  • FF bei ihm
  • Du kannst mir den Hintern versohlen
  • Ich versohle dir den Hintern
  • Bondage Fesselspiele
  • Ich stimuliere deine Brustwarzen
  • Trampling
  • Intimrasur bei ihm
  • Wachsspiele bei ihm
  • Feminisierung / TV

Cordelia Fotogalerien

Fotos im Bordell Tiffany Cordelia


hier zeige ich mich in Strumpfhosen, Dessous, Netz und geilen Posen

Diese Fotogalerie hat 13 Fotos von Cordelia im Bordell Tiffany Berlin

Fotos im Bordell Tiffany Cordelia


ich liebe das Spiel mit der Lust, der Dominanz und Fesseln

Diese Fotogalerie hat 8 Fotos von Cordelia im Bordell Tiffany Berlin

Fotos im Bordell Tiffany Cordelia


hast du Lust auf fesselnde Spiele mit mir im Puff Berlin?

Diese Fotogalerie hat 8 Fotos von Cordelia im Bordell Tiffany Berlin

Fotos im Bordell Tiffany Cordelia


zeigt sich dir ganz kess in neuen Posen, mit Strumpfhosen und engem Minirock

Diese Fotogalerie hat 7 Fotos von Cordelia im Bordell Tiffany Berlin
Bordell-Info

★ TIPP des Tages 

24. Apr. 10-20 Uhr
möchte sexy Kitty
im Bordell Tiffany
mit dir Sex-Spass
lustvoll genießen

Bordell-TIPP

Beatrice & Chantalle
sind das Sex-Duo mit
ganz viel Girlie-Spaß
für dich sehr diskret
im Bordell Tiffany

Bordell-TIPP

Katja & Saskia bieten dir anregende Spiele zu dritt mit NS schamlos und diskret im Bordell Tiffany

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany


- nach Oben -