Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Anale Freuden

Ein Beitrag von Pussy

Lust am Hinterförtchen

Lust am Hinterpförtchen

Der Anus ist durch die zahlreichen Nervenenden eine sehr erogene Zone und so wird die anale Stimulation meist als lustvoll erlebt.

Viele Frauen und Männer können durch passiven Anal-Sex nicht zum Höhepunkt kommen, sie brauchen zum “Big O” auch das Erregen ihrer Vagina oder des Penis. Für manche ist ein Orgasmus nur durch anale Stimulation jedoch möglich. Ein Mann erlebt ihn durch anregen der Prostata, eine Frau spannt die Beckenbodenmuskulatur
an.

Ein Vorspiel mit deinen Fingern ist anregend für deine Gespielin, sowie entspannend und hilft die Muskulatur ihres Hinterpförtchens leicht vorzudehnen. Du kannst auch ein Butt Plug verwenden.

Damit das Eindringen deines Schwanzes deine Lustdienerin nicht als schmerzhaft empfindet, solltest du stets Gleitmittel verwenden.Wenn du sehr behutsam eindringst, nicht zu schnell und du ausreichend Gleitgel nimmst, ist der Analverkehr mit Sicherheit lustvoll und schmerzfrei.

Nur Gleitgel auf Wasser- oder Silikon-Basis sind für den Gebrauch mit Kondomen geeignet. Öl- und fetthaltige Stoffe – wie Vaseline – zersetzen das Latex des Kondoms.

Bei abwechselndem Anal- und Vaginalverkehr solltest du immer das Kondom wechseln oder vorm Wechseln – von anal auf vaginal – deinen Penis jedes Mal waschen. Keime aus dem Enddarm können so in die Vagina kommen und Entzündungen verursachen.

Bezüglich der Hygiene: es ist sehr unwahrscheinlich, doch damit du nicht auf etwaige Fäkalreste “stößt”, sollte deine Sex-Partnerin vorher mit Analspülungen alles bereinigen.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 30. Mai 2012 um 15:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell, Tipps und Tricks abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Wie kommt er, sie zum Orgasmus? – Teil I – Wie kommt er, sie zum Orgasmus? – Teil II »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

RSS Feed abonnieren

Artikel Kalender

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

 
Bordell-TIPP

Beatrice & Chantalle
sind das Sex-Duo mit
ganz viel Girlie-Spaß
für dich sehr diskret
im Bordell Tiffany

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

- nach Oben -