Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Sex-Zeit mit Extras

Ein Beitrag von Pussy
Hallo Tiffany,
> ich habe eine “organisatorische” Frage.
> Mit grossem Interesse habe ich eure Internetseite gelesen und ich weiss
> auch schon, bei wem ich einen Termin mache.
>
> Meine Frage: Wenn ich jetzt z.B. 30 Minuten buche und dazu ein Extra, z.B.
> Intimrasur bestelle, reicht dann die Zeit?
>
> Oder wird das Extra zu den 30 Minuten dazu gerechtnet?
> Woher weiss ich denn wie lange z.B. eine Rasur dauert?
> Ich denke auch darüber nach mehrere Extras zu kombinieren.
>
> Danke & bis Bald
> Sasha

Hallo Tiffany,

ich habe eine “organisatorische” Frage. Mit grossem Interesse habe ich eure Internetseite gelesen und ich weiß auch schon, bei wem ich einen Termin mache. Meine Frage: Wenn ich jetzt z.B. 30 Minuten buche und dazu ein Extra, z.B. Intimrasur bestelle, reicht dann die Zeit? Oder wird das Extra zu den 30 Minuten dazu gerechnet? Woher weiss ich denn wie lange z.B. eine Rasur dauert? Ich denke auch darüber nach mehrere Extras zu kombinieren.

Danke & bis Bald
S.

Hallo,

schön, daß du dich für einen Besuch im Bordell Tiffany entschieden hast. Herzlich willkommen!

Die Sex-Zeit mit deinem Wunschgirl beinhaltet immer alle erotischen Wünsche. D. h. wenn du Sex mit ein bis … (so viele du willst) Extras genießen möchtest, solltest du dir vorab überlegen wie viel Zeit du dir dafür nehmen willst oder brauchst. Eine Intimrasur dauert einige Minuten, hängt auch von der Behaarung ab.

Alles in allem kannst du immer deine reservierte Sex-Zeit verlängern, um 10, 20 Minuten oder mehr.

Viel Sex-Spaß und erotische Zeiten

Dieser Beitrag wurde am Montag, 14. Mai 2012 um 20:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell, Tipps und Tricks abgelegt.

« Zedernüsse sind hilfreich – Body to Body Massage »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

RSS Feed abonnieren

Artikel Kalender

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

 
Bordell-Info

★ TIPP des Tages 

Heute 10-20 Uhr
möchte sexy Kitty
im Bordell Tiffany
mit dir Sex-Spass
lustvoll genießen

Bordell-TIPP

Beatrice & Chantalle
sind das Sex-Duo mit
ganz viel Girlie-Spaß
für dich sehr diskret
im Bordell Tiffany

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

- nach Oben -