Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Tiffany-Girls: sexy Duo

Ein Beitrag von Tiffany
Beatrice und Chantalle

Beatrice und Chantalle

Die superzierliche Beatrice herzen und die süße Chantalleherzen lieben täglich das heiße Spiel mit der Lust. Sie mögen es auch sehr sich sanft zu streicheln, gegenseitig zärtlich zu liebkosen, sich mit den Fingern abwechselnd ihre geilen … zu reiben bis sie ganz feucht sind, um dann mit ihren Zungen weiter verzückende Lust bis zur Ekstase zu spenden.

Dieses Vergnügen zu zweit ist so richtig schön, wenn du dabei zuschaust. Noch mehr Spaß macht es diesen beiden Lustschwestern girl_girl_1 jedoch dich in ihre Mitte zu nehmen, lustvoll deinen … aufzurichten, dann abwechselnd auf dir zu reiten, wobei du auch deine Zunge und Hände aktiv zum Einsatz bringen kannst …

Mehr augenscheinliche Anregung für dein erotisches Abenteuer findest du bei Beatrice oder Chantalle auf jeder ihrer Setcards mit neuen Fotos (siehe Fotogalerie 3). Die richtig scharfen Schnappschüsse gibt es exklusiv nur in der Ritterstraße 11,  in den Wartekabinen, zu sehen.

Für den echten Kick zu dritt oder eine geile Lesben-Show kommst du einfach in dein Bordell Tiffany.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 19. Januar 2011 um 23:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell, Neue Fotos abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Nimm dir Zeit für Sex – mein erster Bordellbesuch »

6 Kommentare »

  1. Ladys, das sieht für den Anfang schon sehr geil aus, komme gerne mal vorbei, um es euch geilen Muschis mal so richtig zu besorgen

    Kommentar: Big Boss – 20. Januar 2011 @ 00:02

  2. Bisher habe ich nur Chantalle kennengelernt, doch über Beatrice schon viel geiles gehört. Würde mir die beiden auf keinen Fall entgehen lassen. Ich muss mir nur noch ein bisschen Kondition antrainieren, damit ER nicht mittendrin schlapp macht. Das wäre wirklich blöd.

    Kommentar: Martin – 10. Februar 2011 @ 13:42

  3. Dafür gibt es doch Hilfsmittel :-) dann schaffst du die zwei geilen Girls auch

    Kommentar: Ständer – 11. Februar 2011 @ 13:08

  4. Beatrice alleine bist du ja schon der Hammer, aber dann noch mit der süßen Chantalle zusammen !!! Geil, geil, geil. Kann ich nur empfehlen. Danke und bis bald mal wieder.

    Kommentar: Holger – 24. Februar 2011 @ 14:10

  5. Ich kann dieses geile Duo nur jedem empfehlen. Beatrice und Chantalle, ihr seid toll, macht eine geile Show und wißt, wie ihr einen Mann “fertig” macht. Danke, immer wieder gerne, dafür 5 Sterne

    Kommentar: Tobi – 11. März 2011 @ 20:59

  6. Auf diesem Wege meinen Dank an euch zwei. Danke für diesen richtig geilen Dreier. Ihr habt meine Fantasien total erfüllt und sogar noch einen drauf gesetzt. Es wird mir unvergesslich bleiben.

    Kommentar: Markus – 13. Januar 2012 @ 14:21

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

RSS Feed abonnieren

Artikel Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archive

 
Bordell-Info

★ TIPP des Tages 

 Heute 16 - 21 Uhr
möchte sexy Kitty
im Bordell Tiffany
mit dir Sex-Spass
lustvoll genießen

Bordell-Info

K a r s a m s t a g
sind die Girls sehr
gern für dich da!

               

O s t e r m o n t a g
ist das Bordell nicht offen

Bordell Umfrage

 spannend

 informativ

aufschlussreich

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

- nach Oben -