Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

erotischer Dreier im Bordell Tiffany

Ein Beitrag von Tiffany

Im Freudenhaus in Berlin dem Tiffany, werden lesbische Frauen auch bedientErlesene Erotik und gefühlvoller Sex mit einem Tiffany-Girl im Berlin-Bordell in der Ritterstrasse 11 ist ganz sicher ein sehr befriedigendes Erlebnis für dich täglich im Bordell Tiffany.

Du kannst auch zwei Lustspenderinnen girl_girl_im_bordellzusammen genießen. Zwei aufregende Tiffany-Girls – sinnlich, einfühlsam, fantasievoll und verführerisch – entführen dich zu einem besonderen Genuss voller bi-sexueller Lust und lesbischer Ekstase. Erlebe wie sich bi-sexuelle Liebesdienerinnen gegenseitig zärtlich streicheln, liebkosen und deine Fantasien von zwei leidenschaftlichen Frauen wahr machen. Samtweiche Körper, üppige Brüste mit zarten Knospen, sanfte Lippen, die hingebungsvoll küssen, verwöhnen und und …

” … Vielen Dank für die Überredungskünste. Hätte nicht gedacht, dass Ihr, die Ihr jeweils
a l l e i n  schon so wunderbaren Sex macht und diesen auch sicht- und hörbar genießt, zusammen einfach ein traum- und rauschhaftes Zusammensein schafft. Ihr seid die Krönung. Danke … ”
rote rose

(Eintrag imgästebuchvom 28. August 2010, Bärchen)

Du hast die absolut geile Gelegenheit heiße bi-sexuelle Liebesdienerinnen im Berlin-Bordell Tiffany anzutreffen. Komm auch du, genieße dieses erotische Abenteuer und gönne dir zwei Tiffany-Girls für einen einmalig-schönen Dreier.

Achtung!!! Suchtpotenzial - es kann durchaus sein, daß du zum “Wiederholungstäter” wirst daumen hoch

(Eintrag gästebuchim vom 02. Februar 2011, Torsten)

“Liebe Girls,

mit Euch zusammen zu sein, ist ein echtes Erlebnis für einen Mann ! So viel zärtlichen Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Aber Ihr seid ja einzeln und zusammen -” Unersättlich ” !!! Ich freue mich auf das nächste Mal.” Danke

Dieser Beitrag wurde am Montag, 20. September 2010 um 00:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell abgelegt.

« Was ist Girlfriendsex? – Naturheilkunde für den Mann: Ginseng »

3 Kommentare

  1. Tina und Katja,

    diese Mädels sind einfach nicht zu toppen und ich glaube zu wissen wovon ich rede.
    Leider schon wieder viel zu lange her, dass ich die beiden “geniessen” durfte.
    Aber die Vorfreude ist wie gesagt die schönste Freude, in diesem Sinne: Bis demnächst im schönen Tiffany mit diesen beiden leidenschaftlichen Frauen.

    Kommentar: Spandauer – 25. Oktober 2010 @ 17:29

  2. Tina und Zoe sind einzeln schon eine Sensation, wenn es darum geht einem Mann seine intimsten Wünsche zu entlocken und zu erfüllen. Zusammen sind sie ein Erlebnis, dass sich jeder Mann, der von einem Dreier träumt, mal gönnen sollte. Danke an euch zwei.

    Kommentar: Bernd – 02. Februar 2011 @ 14:44

  3. Cordelia und Monique sind einfach ein langgehegter Traum, der wahr wurde. Und die zwei haben meine Fantasien hervorragend umgesetzt und können offensichtlich nicht genug bekommen, auch von einander. Das war sehr geil mit anzusehen und zu erleben, kann ich jedem Mann nur empfehlen.

    Kommentar: Hannes – 09. Februar 2011 @ 13:29

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

    RSS Feed abonnieren

    Artikel Kalender

    September 2010
    M D M D F S S
    « Aug   Okt »
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  

    Archive

     
    Bordell Umfrage

     spannend

     informativ

    aufschlussreich

    TIPP im Bordell

    einzig(nicht)artiger
    Kuss-Kurs

    diskretes Bordell

    für Girls mit Sex-Lust

    Bordell Tiffany

    Besuche uns einfach
    auch bei Facebook 

    Bordell_Berlin

    diskretes Bordell in
    Berlin twittert News
    über Girls und Erotik

    You Tube Video

    Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

    - nach Oben -