Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Echt haarige Angelegenheit

Ein Beitrag von Tiffany
Nacktschnecke oder Wuschelkopf

Nacktschnecke oder Wuschelkopf

m
Hallo Ihr Lieben,

gibt es bei euch auch Damen die behaart sind?

m
Ausführliche Infos findest du über jedes Tiffany-Girl direkt auf ihrer persönlichen Setcard – einfach auf das Bild deines Wunschgirls klicken.

Neben Angaben über Alter, Busen-, Schuhgröße, Figur und Haarfarbe steht dort auch wie es mit ihrer
Intimbehaarung aussieht.

Doch alles ist möglich und vieles machbar. So kann es also durchaus sein, dass das eine oder andere Liebesmädchen auch für dich die “Intimfrisur” wachsen läßt.

Du richtest am besten deine Anfrage per E-Mail (puff@ritter11.de) an die Tiffany-Girls.

m

m

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 10. März 2010 um 23:59 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell, News abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Tiffanys Anfänger-Service – Was ist … Dreier »

3 Kommentare »

  1. na da gibt’s für mich gar keine Frage Nacktschnecke!
    Und mein liebstes Tiffany-Girl ist zum Glück eine :-)

    Kommentar: Björn – 11. März 2010 @ 23:47

  2. Ist – wie alles – abhängig vom Zeitgeschmack. In den 1970ern/80ern kamen Anhänger eines blitzeblanken Venushügels noch leicht unter Pädophilieverdacht. Heute würde ich ein wenig mehr “Schmutz” beim Sex als Kontrast zu einer pflegeleicht-abwaschbar-gekärcherten Welt schon begrüßen. Ich halte eine Schere für völlig ausreichend, um das Bärenfell zu trimmen. Haare haben für mich einen sündig-sinnlichen Appeal. Eben alles eine Frage der Prägung.

    Know sin, know fun!

    Kommentar: Dr. Yes – 30. Januar 2012 @ 22:01

  3. Als ich das erste Mal da war viel meine Wahl auf ein Mädel, dass zu meiner positiven Überraschung nicht rasiert war, sie sagte sie würde es auch nie machen, im Profil ist sie aber intimrasiert. Tja!

    Kommentar: Sebastian – 27. Dezember 2013 @ 01:28

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

RSS Feed abonnieren

Artikel Kalender

März 2010
M D M D F S S
« Feb   Apr »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Archive

 
Bordell-TIPP

Beatrice & Chantalle
sind das Sex-Duo mit
ganz viel Girlie-Spaß
für dich sehr diskret
im Bordell Tiffany

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

- nach Oben -