Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Newbie-Tipp Nr. 12 – Vor deinem Bordell-Besuch

Ein Beitrag von Tiffany
gepflegter Bordell-Besuch

gepflegter Bordell-Besuch

Du planst deinen ersten Bordell-Besuch und für deine Vorbereitung gibt’s hier noch ein paar Tipps. Ganz abgesehen davon, dass diese Hinweise für jeden Bordell-Besucher gut zu gebrauchen sind.

Ganz gleich ob es dein erstes Mal ist oder du regelmäßiger Bordell-Gänger bist. Mit diesen Tipps fühlst du dich sicher und gestärkt für dein Vorhaben, und machst auf die Tiffany-Girls garantiert einen positiven Eindruck.

Ganz wichtig ist die Hygiene!
Es ist wenig stimulierend, wenn du ungepflegt bist und noch dazu schlecht riechst. Am besten duschst du vor deinem Besuch gründlich. Nach dem Duschen ein Deodorant oder ein wenig Eau de Toilette für deinen angenehmen Körpergeruch. – Du magst es doch auch, wenn deine Liebesdienerin gut duftet. -

Sofern du es sonst auch machst (oder probier’ es einmal aus), rasierst du dich an stark behaarten Körperstellen wie um den Penis. Zu empfehlen ist es allemal. Denn sicher willst du auch gern eine rasierte Yoni und so ist es für die Tiffany-Girls auch leckerer (ohne Haar auf der Zunge und Kitzeln an der Nase :lol:). Kleiner Intim-Tipp: Hattest du noch keine Intim-Rasur kannst du dich auch gerne als Vorvorspiel von deinem Wunsch-Girl rasieren lassen :P

“Shower to the left, shower to the right – don’t forget your Cock …”

Achte immer auf einen sauberen Intimbereich. Wasche deinen Penis und deinen Anus. Das kannst du auch hier extra noch einmal vorher im Bordell machen. (In jedem Gäste-Zimmer befindet sich ein Waschbereich und ein frisches Handtuch)

Schneide deine Finger- und die Fußnägel. Denn “erforschst” du die Muschi deiner Lustspenderin mit den Fingern, wird sie es dir sehr danken. Es ist einfach unangenehm, wenn du deine Gespielin fingerst und scharfe oder gesplitterte Fingernägel fügen eher Schmerz als Lust zu. Fußnägel auch? Na klar. Beim zärtlichen Schmusesex werdet ihr euch auch mit den Füßen liebkosen und wenn es wild her geht, wird sie noch böse gekratzt.uups

Zu guter letzt und dennoch wichtig (doch es sollte als letztes passieren ????) frische Unterwäsche
anziehen. Lasse die alten Unterhosen :oops: Zuhause und trage einen sexy Slip, der jeder Frau gut gefallen würde.

So, nun bist du startklar für deinen genussvollen Bordell-Besuch, viel Sex-Spaß.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 22:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Anfänger (Newbies), Bordell abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Was ist … Fetischismus – Sag’ Luder zu ihr »

5 Kommentare »

  1. Hallo, ich stimme vollinhaltlich zu (auch wenn ich Fuß-Sex bisher noch nicht praktiziert habe) – auch deshalb, weil die ganze – zugegeben durchaus aufwändige – Prozedur mir selbst das gute Gefühl gibt, nicht nur annehmbar, sondern attraktiv zu wirken. Und das ist mir sehr wichtig für meinen eigenen Genuss der erregenden Zweisamkeit.

    Kommentar: Geiler Geniesser – 16. Dezember 2009 @ 13:50

  2. Noch ein Nachtrag: Auch das Haupthaar sollte gewaschen und gepflegt sein!

    Kommentar: Geiler Geniesser – 16. Dezember 2009 @ 13:51

  3. Hi!
    hab eine Frage zu den Preisen.
    Bezahle ich für eine halbe Stunde 60 € oder kommt dort noch die Miete (50%?) dazu?

    Kommentar: newbie – 13. Januar 2010 @ 17:46

  4. Lieber ne schöne Boxershorts als’n Slip, wa? ;)

    Kommentar: Maximus – 23. Januar 2013 @ 16:24

  5. Sauberkeit ist schön und wichtig, aber mir vergällt Parfum oft die Lust. Richtig geil macht mich, wenn Sie nach frischem Schweiss riecht. Und Natursekt (frisch) ist doch ‘ne beliebte Delikatesse!?

    Kommentar: schleckermaul – 18. Februar 2013 @ 00:07

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

RSS Feed abonnieren

Artikel Kalender

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archive

 
Bordell-Info

★ TIPP des Tages 

24. Apr. 10-20 Uhr
möchte sexy Kitty
im Bordell Tiffany
mit dir Sex-Spass
lustvoll genießen

Bordell-TIPP

Beatrice & Chantalle
sind das Sex-Duo mit
ganz viel Girlie-Spaß
für dich sehr diskret
im Bordell Tiffany

Bordell-TIPP

Katja & Saskia bieten dir anregende Spiele zu dritt mit NS schamlos und diskret im Bordell Tiffany

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

- nach Oben -