Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Muss Mann im Intimbereich rasiert sein?

Ein Beitrag von Pussy
haarige Details

haarige Details

Rasieren im Intimbereich gehört heutzutage für viele Frauen zur Körperpflege. Auch die Männer holen in Sachen Rasieren des Genital-bereichs auf, doch ist es für einige nach wie vor eher eine “Frauensache”. Warum nur?

Männer genießen gern beim Französisch die freie Sicht auf das Objekt ihrer Begierde (siehe Umfrage) und selbst messen sie der Freilegung ihres Luststabes sowie ihrer Eier weniger Wert bei. Wobei sicherlich manche Gespielin auch ihre Zunge tanzen lassen würde, hätte sie nicht oft ein Haar auf der selbigen.

Für deinen Besuch im diskreten Bordell Tiffany gibt es keinen “Rasier-Code”. Das machst du so, wie du dir gefällst. Änderst du deine Meinung, kann auch dein Wunsch-Girl dich “da unten” rasieren. Tipps zum Enthaaren findest du im Blog.

Ganz, gar nicht oder teilweise? – das ist hier die Frage:

Rasierst du oder ist dir das zu haarig?

Loading ... Loading ...
Dieser Beitrag wurde am Samstag, 26. September 2009 um 00:35 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell, Tipps und Tricks, Umfrage abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Was ist … Klitoris – Stellung Nr. 32 – sexy back »

5 Kommentare »

  1. Ja klar ohne Haar. Gefällt mir an mir und an meiner Gespielin immer am besten

    Kommentar: udo69 – 07. Oktober 2009 @ 02:02

  2. Letztens habe ich meine Lustpartnerin bei Euch gefragt, wie sie meine Rasierpraxis findet und mich gefreut, dass es ihr genauso gefällt, wie ich es mache: Weil ich möchte, dass mein Freudenmädchen nicht nur ausgiebig, sondern auch gerne Eier und Schwanz leckt, rasiere ich meinen Hodensack und meinen Schwanz komplett vor jedem Besuch bei Euch glatt, lasse aber gekürztes Haar im Bereich oberhalb der Peniswurzel stehen, damit ich und meine Nymphe mich als erwachsenen und potenten MANN wahrnehmen. Ausserdem wirkt mein eher “klassisch” bemessenes Gemächt dann etwas größer. Den Preis des gelegentlichen Juckens und auch, unter meist unrasierten Männern etwas aufzufallen, zahle ich dann gern.

    Kommentar: Geiler Genießer – 11. November 2009 @ 16:07

  3. ich möchte seher gerne mal in juli ma ansehen aber die bilder habe ich schon gesehen und es ist sehe gut wehen ich in juli urlaup habe schau ich mal an die 40 frauen gerne möchte seher gerne 60 minute sex haben.

    Kommentar: tim brinke – 08. März 2010 @ 23:47

  4. Just in dem Moment, als ich mich entschied ins Tiffany zu gehen, stand für mich auch fest, dass ich mich rasieren muss. Das gehört einfach zur Körperpflege dazu. Ob man sich nun ganz oder nur teilrasiert, ist jedem selbst überlassen. Da jedoch eine Komplettrasur unkomplizierter für mich ist und ich sie schneller erledigen kann, ziehe ich diese vor.

    Kommentar: Apo – 16. November 2011 @ 03:26

  5. Ich bin eigentlich mein Leben lang gegen den Strom geschwommen, habe nie das gemacht, “was eben alle machen”. Für mich muss ein Sinn dahinter stehen, und mein Problem ist, dass es eben alle machen. So macht mich eine rasierte Muschi überhaupt nicht mehr an. Das war früher anders, als ich vor 30 Jahren mein erstes Pornoheft in der Hand hielt, waren darin rasierte Frauen eher die Ausnahme, und daher schön.
    Vor einiger Zeit habe ich im I-Net ein Playboy-Heft aus dem Jahr 1987 ersteigert. Darin behaarte Frauen. Mein je, sah das schön aus!
    Rasieren nur wegen einmal Eierlecken? So wichtig ist das für mich nicht, und die Diskussion darüber müßig. Ich mach da nicht mit. Bin eh nur spärlich behaart.

    Kommentar: Mounty – 22. August 2013 @ 22:44

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

RSS Feed abonnieren

Artikel Kalender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Archive

 
Bordell-Info

★ TIPP des Tages 

24. Apr. 10-20 Uhr
möchte sexy Kitty
im Bordell Tiffany
mit dir Sex-Spass
lustvoll genießen

Bordell-TIPP

Beatrice & Chantalle
sind das Sex-Duo mit
ganz viel Girlie-Spaß
für dich sehr diskret
im Bordell Tiffany

Bordell-TIPP

Katja & Saskia bieten dir anregende Spiele zu dritt mit NS schamlos und diskret im Bordell Tiffany

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

- nach Oben -