Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Mehr Abwechslung, bitte!

Ein Beitrag von Tiffany

Rollenspiele im Bordell

Rollenspiele sind oftmals das Salz in der Suppe bei Routine-Sex.

Laut einer Umfrage finden Männer großen Gefallen an Frauen in Uniformen und deshalb drehen sich oft ihre erotischen Fantasien darum.

Sei heute meine …

Schade nur, dass diese Sex-Fantasien eher selten in einer festen Partnerschaft eine Rolle spielen, solche erotischen Gelüste verschwiegen, auch von der Lebenspartnerin als “Igittigitt”, total albern oder pervers verschmäht werden. Doch warum? Die Chance sich im Rollenspiel frei zu entfalten, lässt Erotik mehr als anregend und spannend bleiben. Ermöglicht ihm und ihr beim Sex die Hauptrolle zu übernehmen,
Star im eigenen Szenario zu sein, hemmungslos zu genießen und wer weiß, vielleicht traut sich manche “Politesse” oder ”Krankenschwester” das mit ihrem Mann zu machen, wozu es der “braven” Ehefrau noch an Mut fehlt !?!  ????

In jedem Fall ist es aufregend neue Spiele zu erleben, seine erotische Lust ganz freizügig und schamlos zu genießen. Das kannst du mit den Tiffany-Girls in der Ritterstraße 11 und verschiedenen Outfits, für mehr Abwechslung.

Dazu eine Umfrage:

Welches Rollenspiel-Outfit macht dich besonders an?

Loading ... Loading ...

Hast du “andere” gewählt, dann kannst du an die Tiffany-Girls eine kurze emailmit deinem Kostüm-Vorschlag schicken. Vielleicht lässt er sich in Kürze umsetzen.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 22. Juni 2009 um 18:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell, Tipps und Tricks, Umfrage abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Heiss, heisser – ein Sommer voller Lust – Feuille de Rose – so schön wie’s klingt »

16 Kommentare »

  1. Die Rollenspiele mit den Mädels sind sehr entspannend.

    Kommentar: alex – 06. August 2009 @ 01:03

  2. Ich mag eigentlich die Domina-Robe im glänzenden Lackoutfit mit Stiefeln und High Heels, über die Knie reichende Lackstiefel und harte Peitsche, die besondere Striemen verursacht. Ich bin mehr für die konsequente, härtere Gangart, sogar schon mit Zigarettenbranding. MfG an Kim

    Kommentar: christian – 29. August 2009 @ 02:19

  3. Ebenso mag ich noch junge Girlies in Ballettkleidchen sowie auch Cheerleader-Girls. Ebenso auch College-Schülerinnen, über 18 Jahren.

    Kommentar: christian – 03. September 2009 @ 23:36

  4. …eine freundlich softige aktive herrin in gummi, mit der man(n) maskenspiele verbunden mit bondage unter verwendung unterschiedlicher materialien bis hin zu folie treibt…ja, das hätte was, wer käme dazu in frage?

    gespannte grüße, pelle

    Kommentar: pelle – 17. September 2009 @ 11:57

  5. Anfragen bitte per E-Mail mailto:puff@ritter11.de

    Kommentar: Pussy – 17. September 2009 @ 12:36

  6. Im Ballettkeid mit Spitzenschuhen. Oder im Katzenkostüm. Das wär mal was.

    Kommentar: Klaus – 20. Oktober 2009 @ 16:10

  7. ein schlanker körper in hautengen Jeans, dazu High Heels,
    Das macht mich richtig an

    Kommentar: sven – 01. Mai 2010 @ 06:46

  8. also ich hätte ja gern mal die schwarzen Latexstrümpfe mit Plateau-Highheels…bietet leider keine bei euch an :(

    Kommentar: Anonymous – 06. März 2011 @ 14:26

  9. Bringe doch einfach Latexstrümpfe und Zubehör mit, dann findet sich bestimmt auch ein Rubber-Girl für dich. Nur weil die Girls selbst keine Latexstrümpfe besitzen, heißt es ja noch lange nicht, daß dir keine deinen Wunsch erfüllt. Viel Spaß

    Kommentar: Pussy – 11. März 2011 @ 20:54

  10. Ne schicke sexy Sekretärin im kurzen Rock und sexy Nylon,s die von dem unverschämten Chef verführt wird….

    Kommentar: Dex – 13. März 2011 @ 15:20

  11. Wie wäre es mal mit einer Sexy Sekretärin im kurzen Rock mit Nylons und einem tiefen Dekollte, die mal eine Gehaltserhöhung will was der “böse” Chef natürlich ausnutzt ;-)

    Kommentar: Dex – 13. März 2011 @ 22:22

  12. Die reife, strenge Tante, die den Jungen beim W****** erwischt und ihm dann zeigt, wo es lang geht.

    Kommentar: Horst – 10. März 2013 @ 17:55

  13. So Horst, die Tante hat’s gesehen … komm her und sie läßt dich spüren was unartigen, wi**senden Jungs blüht

    Kommentar: Pussy – 10. März 2013 @ 18:34

  14. Vielen Dank für die Antwort.

    Gibt es eine Mail-Adresse, an die ich euch eine Anfrage schicken kann?

    Kommentar: Horst – 12. März 2013 @ 18:14

  15. Du kannst fast jedem Tiffany-Girl direkt eine e-Mail schicken. Schau einfach auf die Setcards! Oder allgemein an bordell(at)ritter11.de

    Kommentar: Pussy – 15. März 2013 @ 17:06

  16. Vampirin mit viiiel dunkler Schminke (Kajal!), klassischen schwarzen Nylons mit Lederstrapsen, schwarzer Büstenhebe, langen Handschuhen und Perlenketten. Dazu ein (Kunst-)Pelzjäckchen, hochhackige Pumps mit flacher Sohle vorn, gerne auch mit Schleier in den Haaren oder großem Hut, schwarzem Lederminirock, Nietengürtel… that’s just what the doctor ordered!

    Kommentar: Dr. Yes – 18. Januar 2014 @ 06:17

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

    RSS Feed abonnieren

    Artikel Kalender

    Juni 2009
    M D M D F S S
    « Mai   Jul »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

    Archive

     
    Bordell Umfrage

     spannend

     informativ

    aufschlussreich

    TIPP im Bordell

    einzig(nicht)artiger
    Kuss-Kurs

    diskretes Bordell

    für Girls mit Sex-Lust

    Bordell Tiffany

    Besuche uns einfach
    auch bei Facebook 

    Bordell_Berlin

    diskretes Bordell in
    Berlin twittert News
    über Girls und Erotik

    You Tube Video

    Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

    - nach Oben -