Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Das Nichtraucher-Bordell

Ein Beitrag von Tiffany
Lust liegt in der Luft

Lust liegt in der Luft

Als Nichtraucher im Bordell Tiffany hast du es wahrlich gut, denn es ist für Nichtraucher ein wahres Freudenhaus!

Nichtraucher im Bordell TiffanyNichtrauchende Girls auf Wunsch (damit die Küsse süßer schmeckenküssen im Bordell Tiffany) und nikotinfreie Zone. Das schont empfindliche Nasen, erspart eventuelle Erklärungen und ist einfach angenehm.

Sex liegt in der Luft

In den edlen Gäste-Zimmern des diskreten Berliner Bordells wird nicht geraucht. Solltest du zu den Rauchern gehören, bist du natürlich im “Tiffany” auch jederzeit herzlich willkommen.

Und damit sich alle Gäste im Bordell Tiffany wohlfühlen, bietet dieses noble Etablissement den Rauchern ein extra Raucherzimmer.cooler raucher Es ist ebenfalls sehr komfortabel eingerichtet und wird nach jedem Gast sehr gut gelüftet.

smoke in berlin brothel
Du hast also stets die freie Wahl zwischen herrlich nikotinfreiem Sex oder einer gepflegten “Nummer” inklusive Zigarette-danach-Genuss.

Aus allen anwesenden Tiffany-Girls kannst du dir dein Wunsch-Girl auswählen. Somit kommst du vollends auf deinen Sex-Genuss und kannst dich bereits bei Ankunft im Bordell und beim Vorstellen der Tiffany-Girls dazu äußern.

Für dieses genussvolle Bedürfnis gibt es nur im Bordell Tiffany in Berlin den exklusiven GRNS - den Girl-Raucher/Nichtraucher-Service. Jeder rauchende und nichtrauchende Gast wird sich hier so garantiert sehr wohl und gut aufgehoben fühlen.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 11. Juni 2009 um 00:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Ausstattung, Bordell, News abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Was bedeutet Kuschel-Sex? – Was ist … Onanie »

3 Kommentare »

  1. das finde ich richtig gut bei euch.

    Kommentar: moritz – 06. August 2009 @ 01:06

  2. Tolle Einrichtung, aber nicht nur wegen des Raucherzimmers. Das Tiffany ist in meinen Augen das gepflegteste Etablissement in Berlin und da gibt es ja einige, die sich Bordell nennen wollen und nur so ein mickriger Laden sind. Ganz im Gegenteil dazu das Tiffany, sehr schöne Atmosphäre, sehr sauber, alle immer sehr freundlich und die Preise sind moderat. Bleibt so!!!

    Kommentar: Justin72 – 11. September 2010 @ 23:59

  3. Das gefällt mir u.a. im Tiffany gut. Ich bin Nichtraucher und froh, dass das nicht so ein “Räucherladen” wie viele der anderen ist. Und die Girls schmecken lecker, hatte bis auf einmal immer eine nichtrauchende erwischt und das ist cool.

    Kommentar: marc – 24. Februar 2013 @ 20:05

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

    RSS Feed abonnieren

    Artikel Kalender

    Juni 2009
    M D M D F S S
    « Mai   Jul »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930  

    Archive

     
    Bordell Umfrage

     spannend

     informativ

    aufschlussreich

    TIPP im Bordell

    einzig(nicht)artiger
    Kuss-Kurs

    diskretes Bordell

    für Girls mit Sex-Lust

    Bordell Tiffany

    Besuche uns einfach
    auch bei Facebook 

    Bordell_Berlin

    diskretes Bordell in
    Berlin twittert News
    über Girls und Erotik

    You Tube Video

    Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

    - nach Oben -