Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Schön, dass du gekommen bist

Ein Beitrag von Tiffany

Deine Erfahrung ist gefragt

… dich endlich getraut hast deinen ersten Besuch im diskreten Bordell Tiffany zu genießen. 

Schreibe uns doch einfach mal wie es für dich war. Gerne werden wir deine Erfahrung hier (natürlich anonym) veröffentlichen, um anderen noch zögernden Newbies Mut zu machen.

Dein Erlebnis kannst du per E-Mail schicken oder einfach in Kommentare schreiben.

 Zu deinem ersten Bordell-Erlebnis im Tiffany, freuen
wir uns auf deine Meinung.

Du kannst natürlich auch schreiben was dir vielleicht (noch) nicht so gut gefallen hat. Wir, das Bordell Tiffany sowie die Tiffany-Girls, sehen das als Herausforderung, noch besser zu werden, um dir stets den besten Service
zu bieten. Damit es für jeden Newbie ein tolles erstes Mal wird.

Wir wünschen dir weiterhin viel Sex-Spaß mit den Tiffany-Girls und freuen uns auf deinen nächsten Besuch im diskreten Bordell Tiffany.

m

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 11. April 2009 um 14:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Anfänger (Newbies), Bordell, Tipps und Tricks abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Hilfe, mein Penis bleibt nicht steif – Ostergruß »

3 Kommentare »

  1. Also das erste Mal war ich noch sehr nervös und wurde an der Tür von einer euren netten Damen empfangen. Es wurden mir dann die anwesenden Mädchen vorgestellt und dann gingen die Dinge ihren Lauf. Inzwischen war ich schon eine Hand voll Male da. Die Aufregung ist geblieben, mir pocht jedes Mal das Herz bis zum Hals, aber das vergeht, sobald ich von meiner Lustdame ins Zimmer geführt werde…

    Kommentar: Hans Schwanz – 15. April 2009 @ 21:26

  2. War schon komisch beim ersten Mal. Habe mir immer gesagt, ich brauche kein Geld bezahlen, um eine Frau zu kriegen. Na ja, gekriegt habe ich die eine oder andere, doch die Erlebnisse waren eher enttäuschend und von Dauer auch nicht. Dann habe ich meine Kumpels immer wieder darüber reden hören, das sie ab und an in den Puff gehen. Also habe ich dann auch mal geguckt was es so für Läden gibt. Da bin ich dann in einen kleineren Puff gegangen, dachte je kleiner umso intimer und einfach nett. Doch da waren die Mädchen sehr unfreundlich, einige konnten kein deutsch. Ich konnte gar nicht sagen, was ich wollte. Die Eine, die ich mir ausgewählt hatte, hat mich auch ziemlich schnell “abgefrühstückt”. Da war ich dann erst mal bedient und wollte mit dieser ganzen Sache nichts mehr zutun haben. Irgendwann wollte ich dann doch noch mal einen Anlauf starten und fand im Internet eure Seite!!! Man ehrlich ich bin so froh, es hörte sich alles super an und da bin ich auch kurzerhand bei euch vorbeigekommen. Nette Girls, auch gleich bei der Begrüßung, jede hat mich verstanden und meine Wünsche wurden mit Lust erfüllt. Das war ein wirklich tolles Erlebnis und seither war ich auch öfter mal bei euch. Habe meine Stammfrau gefunden, wobei ich ab und an auch mal fremd gehe :) Danke, ihr seid toll weiter so und für alle anderen, die das vielleicht lesen kann ich nur sagen, traut euch im Tiffany ist es geil.

    Kommentar: rocco – 17. April 2009 @ 15:38

  3. Ich bin als Anfänger ins Tiffany gekommen um meine “Unschuld“ zu verlieren und bereue nichts.
    Die zwei Mädchen und das Bordell Tiffany haben mir einen Abend beschert wie ich ihn noch nie erlebt habe.
    Super süße liebe Mädchen, alles sauber und diskret. Also, an alle die mit dem Gedanken spielen zum ersten mal in ein Bordell zu gehen, hier seit ihr absolut richtig und habt keine Angst wie ich sie hatte.
    Jetzt im nachhinein muss ich darüber schmunzeln, wie ich nur so unglaublich Nervös sein konnte. Ach und wegen des etwas höheren Preises, wenn ihr die Mädchen Fair bezahlt sind sie auch Fair zu euch.
    Also traut euch und tut es einfach!

    Kommentar: micha – 06. September 2009 @ 12:41

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

RSS Feed abonnieren

Artikel Kalender

April 2009
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Archive

 
Bordell-Info

★ TIPP des Tages 

 Heute 16 - 21 Uhr
möchte sexy Kitty
im Bordell Tiffany
mit dir Sex-Spass
lustvoll genießen

Bordell-Info

K a r s a m s t a g
sind die Girls sehr
gern für dich da!

               

O s t e r m o n t a g
ist das Bordell nicht offen

Bordell Umfrage

 spannend

 informativ

aufschlussreich

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

- nach Oben -