Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Bordell in 10969 Berlin, Ritterstrasse 11
Montag - Samstag, 10-22 Uhr


E-Mail: bordell@ritter11.de
Berlin Telefon: 030 - 41 33 124
Bordell Info-AB: 030 - 88 920 590

deutsche Informationen über das Brodell Tiffany Berlin
english Information Brothel Tiffany Berlin
Informationen Bordell Berlin im Rollstuhl

Komm’ doch einfach

Ein Beitrag von Tiffany

Bordell-Tiffany-offenImmer wieder, seit Bestehen des diskreten Berliner Bordell Tiffany, Ritterstraße 11, erreichen uns Telefonanrufe und E-Mails mit der Anfrage, ob man ohne Termin vorbei kommen kann? Natürlich, komme einfach vorbei.

Herzlich willkommen

Du kannst von 10 bis 22 Uhr, montags bis samstags her kommen. Ein Ankündigung oder Reservierung ist im Bordell Tiffany
nicht notwendig.

Es erwarten dich hier wenigstens zwanzig liebevolle, zärtliche Mädchen.

Die Tiffany-Girls stellen sich einzeln vor und du kannst auswählen mit welcher Gespielin
du deine Sex-Zeit genießen willst.

Es ist immer ein Zimmer frei. Du kannst spontan deinen Entschluss sofort ausleben.

Sollte doch einmal kein Mädchen nach deinem Geschmack dabei sein – was fast nicht möglich sein kann, bei 50 einfühlsamen, schamlosen – vorwiegend deutsche – Mädels, gehst du wieder. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit hier zu verweilen und bei einem Gratis-Getränk auf ein bestimmtes Tiffany-Girl zu warten.

Auswählen kannst du im Internet, in den Wartekabinen, mit der Bildschirm-Präsentation aller anwesenden Tiffany-Girls, und natürlich im separaten Vorstellungszimmer. Das gibt es exklusiv so nur im diskreten Berliner Bordell Tiffany. In den speziellen Warteräumen stellen sich deine möglichen Gespielinnen dir in freizügigen Posen vor.

Du kannst immer vorbei schauen, montags bis samstags von 10 bis 22 Uhr.

Viel Spaß & erotische Zeiten

Dieser Beitrag wurde am Montag, 16. März 2009 um 22:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell, News abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Was ist … Endorphin – Wie geht das mit dem Kondom? »

2 Kommentare »

  1. das wollte ich schon lange mal los werden. Im Tiffany ist es wirklich super. Die Mädels sind gut drauf, es ist sehr sauber. Und bisher hatte ich viel Spaß.

    Kommentar: malcome – 28. März 2009 @ 13:08

  2. Das Angebot vom Tiffany, vorallem die Diskretion und dass so nett auf Neulinge eingegangen wird, hört sich echt gut an. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich vermutlich mal vorbeischauen.
    Ihr habt nicht zufällig eine Zweigstelle in BW? :)

    Kommentar: rainman – 01. Januar 2010 @ 23:55

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

RSS Feed abonnieren

Artikel Kalender

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Archive

 
Bordell-Info

★ TIPP des Tages 

24. Apr. 10-20 Uhr
möchte sexy Kitty
im Bordell Tiffany
mit dir Sex-Spass
lustvoll genießen

Bordell-TIPP

Beatrice & Chantalle
sind das Sex-Duo mit
ganz viel Girlie-Spaß
für dich sehr diskret
im Bordell Tiffany

Bordell-TIPP

Katja & Saskia bieten dir anregende Spiele zu dritt mit NS schamlos und diskret im Bordell Tiffany

TIPP im Bordell

einzig(nicht)artiger
Kuss-Kurs

diskretes Bordell

für Girls mit Sex-Lust

Bordell Tiffany

Besuche uns einfach
auch bei Facebook 

Bordell_Berlin

diskretes Bordell in
Berlin twittert News
über Girls und Erotik

You Tube Video

Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

- nach Oben -