Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Ein Besuch im Bordell Tiffany – was dich erwartet

Ein Beitrag von Tiffany

thumbnail4

Du kannst immer innerhalb der Öffnungszeiten ins Berliner Bordell Tiffany kommen.

Der Eintritt ist frei.

Jeder gepflegte Mann, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, ist in Berlins diskreten Bordell 2Herz-lich willkommen. Auch reifere Herren sind immer gern gesehen.

Du kannst so oft ins Bordell kommen, wie du willst - einmal im Jahr, einmal im Monat, einmal in der Woche oder täglich, außer sonntags. Gern auch mehrmals täglich.

Es gibt keinen festgelegten “Dresscode”, das heißt: du kannst in legerer Kleidung oder im Anzug erscheinen. So wie du dich wohl fühlst.

mmmmm

Du bist immer 2Herz-lich willkommen, auch ohne Voranmeldung, wirst stets freudig und nett empfangen, wie ein guter Freund.

Im Bordell Tiffany erlebst du mehr als nur guten Sex, kurzweilige Unterhaltung und jede Menge Sex-Spaß. Du findest hingebungsvollen Sex, Geborgenheit und menschliche Wärme.
Freundliche, warmherzige Frauen, die hier mit dir ihre Lust ausleben wollen, sind oft selbst noch etwas unerfahren, ab und an ein bisschen aufgeregt, vielleicht genau wie du. Vor allem ist jede Einzelne gefühlvoll und verschenkt gern Zärtlichkeiten. Hier findest du die Zuneigung und die Anerkennung, die du suchst. Denn die Tiffany-Girls sind liebevoll und kümmern sich um dein Wohlbefinden, sind mitfühlende Zuhörerinnen und verständnisvolle Geliebte. Du bekommst geilen, schamlosen Sex und innige Streicheleinheiten, die dich garantiert glücklich machen.

Für vollendeten Genuss sind verschiedene Sexspielzeuge und Pornofilme für dich da. Du kannst natürlich auch eigenes mitbringen.

Im diskreten Bordell Tiffany findest du alles, was dein Love4begehrt.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 17. Februar 2009 um 23:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Anfänger (Newbies), Bordell, News abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Kondom: ein Gummi schreibt Geschichte II – Was ist … Kondom »

6 Kommentare »

  1. Ich bin eine “reiferer Herr” und habe mich sehr wohl gefühlt bei der Dame. Vielen Dank

    Kommentar: Walter – 28. März 2009 @ 13:33

  2. Hallöchen an alle Girls! Ich war öfters mal bei Tiffany und hatte die Möglichkeit verschiedene Girls zu besuchen!
    Meine Favoriten sind :

    Agata 1 platz hmmm…
    Lolita
    Melissa

    Ich werde Agata nochmals besuchen, in Kürze

    Danke Tiffany

    Kommentar: semmy_30 – 03. April 2009 @ 19:26

  3. Ich habe euren Bericht über deepthroat gelesen und mich interessiert, welche Girls bei euch diese Technik beherrschen?

    Kommentar: Jadawin1@gmx.de – 24. Mai 2009 @ 16:16

  4. Deine Anfrage wurde diskret weitergeleitet. Du erhältst in den nächsten Tagen eine Antwort.

    Kommentar: Tiffany – 26. Mai 2009 @ 03:35

  5. Hallo,
    gibt es einen Rollifahrer, der mal seine Erfahrungen schreibt oder hat sich noch keiner getraut.

    Kommentar: Peter – 10. August 2009 @ 02:06

  6. Das Bordell Tiffany weiss, dass sich immer wieder auch Rollifahrer unter den Gästen befinden. Daher auch die Möglichkeit einfach und barrierefrei über einen großen Fahrstuhl direkt ins Etablissement zu gelangen. Über Erfahrungs-Berichte würden wir uns auch freuen -hier im Blog oder im Gästebuch. Danke im voraus.

    Kommentar: Tiffany – 10. August 2009 @ 12:18

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

    RSS Feed abonnieren

    Artikel Kalender

    Februar 2009
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    232425262728  

    Archive

     
    Bordell Umfrage

     spannend

     informativ

    aufschlussreich

    TIPP im Bordell

    einzig(nicht)artiger
    Kuss-Kurs

    diskretes Bordell

    für Girls mit Sex-Lust

    Bordell Tiffany

    Besuche uns einfach
    auch bei Facebook 

    Bordell_Berlin

    diskretes Bordell in
    Berlin twittert News
    über Girls und Erotik

    You Tube Video

    Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

    - nach Oben -