Bordell Berlin + Ritter 11 + Laufhaus + Adult Entertainment + Etablissement + Brothel + Girls + Freudenhaus + Puff + Tiffany Berlin + Bordello + Erotik

Der ungehorsame Schüler

Ein Beitrag von Tiffany
rollenspielbild1

6 Frau Lehrerin

Du willst einmal ein Rollenspiel spielen, wie wäre es damit:

Du, der Schüler, kommst in den Raum, in dem deine sexy Lehrerin schon ungeduldig auf dich wartet. Sie trägt ein enges Kostüm mit kurzem Rock. Ihre tadellosen Beine, auf hohen Absätzen, sind mit Nahtstrümpfen bekleidet. Die Kostümjacke ist so eng anliegend, das sie eine Vermutung zulässt, darunter trägt sie eine Korsage, ihre harten Nippel zeichnen sich ab. Ihr Haar ist nach oben zu einem strengen Knoten gebunden. Auf der Nase sitzt akkurat eine Brille.

Du entschuldigst dich schüchtern. Doch die Lehrerin hat kein Nachsehen. Mit strenger Miene, wortlos, nur mit einer Kopfbewegung verweist sie dich auf deinen Platz.

Als du dich nicht schnell genug setzt, rauscht der Rohrstock auf deinen Tisch. Klatsch
Die gnadenlose Stimme deiner Lehrerin ertönt: Hose runter …”. Du traust dich gar nicht erst zu protestieren, öffnest deine Hose, sie fällt zu Boden. “Die Unterhose auch”  zögerlich entblößt du deinen Hintern. “Na mach schon, ich hab’ nicht die ganze Stunde Zeit!” mit nacktem Po stehst du vor ihr. “Dreh deinen Po zu mir her und beuge dich vor” erfolgt das nächste Kommando. Du tust es und ahnst noch nicht wirklich, was dich erwartet. Ein Surren unterbricht die Stille und in dem Moment landen gezielte Hiebe mit dem Rohrstock auf deinem nackten Po. Die Lehrerin hat eine feste Handschrift. Unverhofft macht sich bei dir eine Mischung aus Schmerz und Erregung breit, doch du versuchst sie zu verbergen. Als die Lehrerin von dir abläßt dreht sie sich auch schon um und du kannst schnell deine Hose wieder hochziehen, sie sieht dein Gefallen daran scheinbar nicht.
Der Unterricht beginnt. Du sollst aus einem Buch vorlesen, doch du hast es nicht dabei. Schon rauscht der Rohrstock mit pfeifendem Geräusch durch die Luft und knallt auf deinen Tisch.

Aufsteh’n …” Du ahnst was jetzt kommt und dennoch fürchtest du dich etwas. “Hosen runter ...” herrscht sie dich mit rüdem Ton an. Schon dieser Ton erregt dich und du kannst nicht verbergen, dass es dir gefällt, als du deine Hose nach unten schiebst. “Unterhose …” Du rührst dich nicht. Der Rohrstock peitscht auf deinen Tisch. Du bewegst dich immer noch nicht. “So, aufmüpfig was?” spricht sie in ruhiger, eisiger Stimme. “Ich zähle jetzt bis drei, wenn du dich dann immer noch weigerst …” Sie spricht den Satz nicht zu Ende, sondern lässt den Rohrstock auf ihre Handfläche schnellen. “Eins!” Stille im Raum, nur die Uhr an der Wand des Klassenzimmers macht mit dem Sekundenzeiger hörbar, dass die Zeit vergeht. Tick, Tack

Zwei!” Noch immer regst du dich nicht vom Fleck und hoffst inständig, dass deine Erektion abklingt. “Drei!”  Die Lehrerin macht einen Schritt auf dich zu und …

… alles weitere ist deiner Fantasie überlassen :)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 08. Februar 2009 um 20:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Bordell, Rollenspiele, Sex-Fantasien abgelegt.
Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

« Was du tun kannst bei Lampenfieber – Stellung Nr. 3 – Die Hüftklammer »

4 Kommentare »

  1. Ich würde es gerne mal probieren, wenn ich zum Schluß der Lehrerin auf die Brille spritze darf …
    Wäre das möglich?

    Kommentar: heiko – 18. Mai 2010 @ 11:54

  2. Sprich das einfach mit deiner wunsch-Lehrerin so ab, viel Spaß und spritzige Zeiten.

    Kommentar: Pussy – 18. Mai 2010 @ 21:51

  3. sind sie so erfahren im Hose-strammziehen wie früher meine Tante, wenn sie mich vor meiner grossen Cousine verdroschen hat ?

    Kommentar: lümmel – 26. Juni 2013 @ 22:33

  4. Tja, nun kennt hier niemand deine Tante. Aber du kannst es einfach ausprobieren und dann vergleichen.

    Kommentar: Pussy – 27. Juni 2013 @ 20:33

Hinterlasse einen Kommentar

Security Code:

Suchen


Neuste Artikel

Kategorien

Seiten

Deine Tiffany Girls

    RSS Feed abonnieren

    Artikel Kalender

    Februar 2009
    M D M D F S S
    « Jan   Mrz »
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    232425262728  

    Archive

     
    Bordell Umfrage

     spannend

     informativ

    aufschlussreich

    TIPP im Bordell

    einzig(nicht)artiger
    Kuss-Kurs

    diskretes Bordell

    für Girls mit Sex-Lust

    Bordell Tiffany

    Besuche uns einfach
    auch bei Facebook 

    Bordell_Berlin

    diskretes Bordell in
    Berlin twittert News
    über Girls und Erotik

    You Tube Video

    Klick hier für Videos vom Bordell Tiffany

    - nach Oben -